neue bands und ein letztes wort von mir zu onkelz.....

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von haunt, 14. August 2003.

  1. haunt

    haunt Newbie

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    aalso, ich möchte hier nochmal in aller deutlichkeit davon abstand nehmen, dass die band als rechtsradikal bezeichnet wird,
    ist sie nicht...

    nur leider zieht sie VIELE (nicht alle!) rechtsradikale und wenn nicht rechtsradikal dann gewaltbereite leute an.....

    meiner meinung nach sollten sowohl die veranstalter als auch die band selbst abstand davon nehmen, dass sie in wacken spielen, da durch die allgemeine ablehnende haltung aggressionen schon vorprogrammiert sind. (ich plädiere an dieser stelle nochmals für eine abstimmung!)

    leider sehe ich es so, dass die band eben provozieren will und ihr veranstalter schließt euch leider durch eure passive haltung mit an :-/ was ich den wacken-fans gegenüber irgendwie unfair finde...

    wie schon gesagt, ich würde mir onkelz gerne mal ansehen aber nicht in wacken...
    schon allein durch ihre musikrichtung sind sie dort fehl am platz


    ich weiß nicht wer es geschrieben hat, aber ich kann mich nur anschließen, wenn kritik hier von einigen leuten als intolerant bezeichnet wird, bin ich gerne intollerant,
    wie war das nochmal? "ich will lieber stehend sterben, als kniend leben...." also solltet ihr auch von uns nicht erwarten, dass wir den mund halten, wenn uns etwas nicht passt...

    damit ist das thema, bis zu einer fairen abstimmung erst einmal für mich abgeschlossen.....

    so zum abschluss noch einige bandvorschläge fürs kommende jahr:

    obituary
    overkill
    paradise lost
    candlemass
    queensryche
    witchery (muss mich mal anschließen)
    finntroll
    catamenia
    armored saint
    pantera
    end of green
    my dying bride
    kamelot
    brainstorm
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ...wir feiern 15 jahre mit euch für euch und mit unseren freunden und dazu gehören nun mal auch die onkelz....
     

Diese Seite empfehlen