Neue Bands – Programm fast komplett!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 25. Mai 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Mit der heutigen Bandwelle füllen wir fast alle Slots für das diesjährige Wacken Open Air! Das bunte Paket umfasst diverse Genres und ergänzt auch unser Rahmenprogramm.

    News auf www.wacken.com
     
  2. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    6
    Gnihahaha, da sind sie ja endlich :ugly:
     
  3. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1
    schon wieder BtB ... :( Aber bisher kein santiano die werden wohl surprise act :)
    ansonsten 2-3 gute dinge dabei.
     
  4. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    696
    Was für eine Grütze! :mad:
     
  5. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.444
    Zustimmungen:
    501
    Ich musste lachen. :D
     
  6. Lugburz_

    Lugburz_ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    4
    Steak Number Eight ist okay.
    Beyond the Black ist doch wirklich ein schlechter Scherz. :ugly:
     
  7. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    52
    Unvermeidbar das beyond the Black kommen... Und dann sicherlich auf dem Party stage Slot parallel zu tarja, geil..:Puke:
    Den Rest kenn ich nicht und klingt auch nicht wirklich interessant
    Ich sollte aufhören mir nach dem Adventskalender noch großartig Hoffnung auf interessante Bands zu machen, ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :)
     
  8. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    52
    same here :D
     
  9. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    Nope, zu Legion of the Damned. Kontrastprogramm also.
     
  10. Lugburz_

    Lugburz_ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    4
    Ein paar Plätze sind noch frei. Vielleicht kommt ja doch noch etwas interessantes. :ugly:
     
  11. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    52
    Dann ist ja gut, weil ich brauch da noch was interessantes auf dem Slot :D
     
  12. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.459
    Zustimmungen:
    211
    Aaaaaah, die "übliche Verdächtige"-Bestätigung. :D

    Barb Wire Dolls sind allerdings interessant! Sollen ganz cool sein.
    Ich finde in der Tat etwas befremdlich, dass das unvermeidliche Rahmenprogramm mittlerweile aus so vielen Wiederholungstätern besteht. Ich habe das Gefühl, es kommt immer weniger Neues in dem Bereich...

    Naja. Nicht, dass ich besonders viel Wert darauf legen würde.
     
  13. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    12.968
    Zustimmungen:
    474
    Ich will mich gar nicht aufregen. Ist sowieso schon genügt für mich da.

    @Jasper: Wird es keine Anpassungen in der RO geben ??
     
  14. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    Vermutlich doch, habe da nächste Woche ein Meeting zu.
     
  15. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    696
    Ich halt leider nicht. Möchte behaupten, für mich persönlich ist dies das schwächste Billing meiner 13 Wacken. Hatte wenigstens noch auf einen Treffer im Zelt oder so gehofft (Ross the Boss!!!). Naja macht insofern nichts, als dass ich auf dem Wacken noch immer meinen Spaß hatte. Aber in unserem Camp stehen auch so ein paar Sachen auf der Kippe. Obs wohl an der 13 liegt? :rolleyes:

    Bitte, bitte, bitte denkt and die Gloryhammer-Metal Church-Überschneidung! Sonst fällt gleich zwangsläufig eins meiner Top 5 dieses Jahr über Bord, und meine Liste ist nicht viel länger...

    Pretty please!
     

Diese Seite empfehlen