Neue Bands fürs W:O:A 2009 bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Bitteschön.

Bin mal kurz wech, Duschen, futter nebenbei machen, Paßt mir gut auf und laßt mir noch nen Bier übrig.
wird gemacht :D
Nein, ich kletter nicht wie eine wahnsinnige Wilde auf Bäume.:o Und als Powermetaller hab ich einen viel prolligeren Thron. Weißt schon, so Silber, Gold, Elfenbein(vom Einhorn), Edelsteine(vorzugsweise Smaragte) - die Schiene halt.

naja ich bin ja nur ein pagan black viking metal hörer..daher :o:D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Jaklar.:D

Musste gerade mal was anderes beantworten, kann sein, dass ich gleich wech bin, weil ich den Comp für seinen Besitzer räumen muss. Sollte ich also plötzlich fort sein nicht wundern.

*tuuliundmirnochschnelleinennachschenk*
*Prost.:D

danke ;) bin eh auch gleich weg.. fernsehn und so :o:D