Neue Bands für den heiligen Acker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.871
9.546
168
hab noch keine df bis dato gelesen, ich hoffe es werden genug am we mitgebracht :o
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Naja Breakdown of sanity klingt sehr gut, der Rest das übliche Radioairplay-Gedöns, dass ich selbst beim Autofahren wegzappen würde, aber auch dafür gibt's es natürlich Fans...in diesem Sinne Danke für Breakdown of sanity.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
John Diva haben auf FB bestätigt, dass sie am Mittwoch spielen. Aber wie hätte es auch anders sein sollen.
 

Kutzi92

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2013
130
0
71
31
Haiger
John Diva hört sich sehr gut an. :D

2014 leider verpasst.

Der Rest interessiert mich nicht wirklich und Beyond the Black wird einfach ignoriert.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.871
9.546
168
Nur nicht so porno.

7meebl.jpg
:o