Neue Bands - das Programm für Wackinger Stage und Biergarten!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. Februar 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Die Wacken Winter Nights sind gestartet und passend dazu kündigen wir heute das Programm für die Wackinger Stage, den Biergarten und einige weitere Schmankerl an. Neben einigen Wacken-Veteranen haben wir auch diverse Premieren dabei.

    News auf www.wacken.com
     
  2. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    138
    Skalmöld und Omnium Gatherum :cool:

    Schön, dass wieder mehr Metallisches auf der Wackinger spielen wird.
     
    Doc Rock gefällt das.
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Bai Bang geht in die Glam richtung das ist schon mal gut aber im Biergarten wird es schwer die rein zupacken mal gucken. :)
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Das Wackinger-Programm kann sich sehen lassen. Ereb Altor, Skálmöld und Omnium Gatherum hätte ich da nicht erwartet... werde ich mir auf jeden Fall anschauen, wenn es die Running Order zulässt.
     
  5. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    7
    Sorry wenn ich was verpennt hab, gibt es schon Info wann (ungefähr) die restlichen Hauptbühnen-Slots angekündigt werden? Kann man davon ausgehen, dass wieder was zu Ostern kommt?
     
  6. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    230
    Kann ich leider noch nicht genau sagen. Die Namen stehen zwar fest, aber so ganz fest sind die Termine noch nicht.
     
  7. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Geilomat! Ereb Altor!

    UND TURBOBIER!!!!

    Metty! Die österreichischen Wizo! Die sind megageil! Mann Jasper, Ihr habt's drauf! :D

    Happy happy joy joy!
     
  8. Finnegan_M

    Finnegan_M Member

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ostern? Sorry, aber wenn ihr wirklich so lange warten wollt, dann bin ich für 2017 weg, weil ich dann auf's Rockfels fahre...
     
  9. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    67
    Werden noch weitere Bands für die Wackinger- und Beergarden-Stage angekündigt, oder ist deren Programm mit den Bands voll? :)
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Je mehr ich von denen (Ereb Altor) höre, desto geiler finde ich die auch! Die sind bei mir inzwischen schon fast ein Pflichttermin! Gerade auf der Wackinger. Hoffentlich kriegen die ein Mittwoch Abend Spätkonzert oder sowas!

    Ich schätze mal das wars im großen und ganzen mit den beiden Bühnen. Ein paar werden davon auch sicher mehrfach spielen.
     
  11. Muaddib

    Muaddib Member

    Registriert seit:
    09. August 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Also wenn Versengold auftritt, dann kann man wohl wieder auf Knasterbart und Mr. Hurley hoffen.
    Die wurden letztes Jahr auch recht kurz vor Beginn angekündigt.
    Also auf die Hoffe ich jedenfalls noch.
    Sonst glaube ich mich zu entsinnen, dass hallt im Verlauf des Jahres noch ab und zu einzelne Bands dazugekommen sind.
     
  12. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    25
    Bloß nicht, das unlustige Zeugs brauchen wir echt nicht...
     
  13. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    63
    Da machst dem Wacken Team aber ganz schön Druck, das finde ich nicht sehr nett!
     
    SAVA gefällt das.
  14. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    67
    Ich frag mich eher, welche Bands er noch erwartet, die ihn noch umstimmen können/sollen :eek:
     
  15. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    63
    vllt ja Overkill, aber da kann ich ihn beruhigen, die werden aufjedenfall noch bestätigt!! :)
     

Diese Seite empfehlen