Neue Bands bestätigt: Kampfar und Korpiklaani beim W:O:A 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Wahnsinn ... jetzt sind tatsächlich schon 9 Bands bestätigt und davon ist (imo) bnicht mal im kleinsten ansatz irgendwas interessant von. Cathedral vom Bierstand aus vielleicht ja.

*komplett einschlaf*

Kein Wunder aber das Wacken soooooo viel Zuspruch erfährt wenn allein die Bestätigung von Korpidingensda Jubelszenen auslöst. Unglaublich, eine völlig bedeutungslose Band die alle Nase lang bei Aldi auffen Parkplatz spielt. Jau, das ist objektiv.

Ich freu mich schon auf die Bestätigung von Saxon, Motörhead und Doro.

*Halleluja*
 
L

Lord Soth

Guest
Unglaublich, ne?! Cathedral dagegen kennt keiner kaum einer und beim dritten mal Korpiklaani in 4 Jahren oder so wird gejubelt. *kopfschüttelabernichtbang*

Ich kenn auch nix von Kampfar. Aber Cathedral kenn ich, und finde die zum Einschlafen langweilig.:confused::rolleyes::o:D

Korpiklaani mag ich dagegen durchaus...:)
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
DANKE LIEBE WACKEN-ORGA!!! DANKE FÜR KORPIKLAANI!! die warn 2006 ja schon aufer party-stage so geil, vllt diesma auf ner großen stage?
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Unglaublich, ne?! Cathedral dagegen kennt keiner kaum einer und beim dritten mal Korpiklaani in 4 Jahren oder so wird gejubelt. *kopfschüttelabernichtbang*

Wahnsinn ... jetzt sind tatsächlich schon 9 Bands bestätigt und davon ist (imo) bnicht mal im kleinsten ansatz irgendwas interessant von. Cathedral vom Bierstand aus vielleicht ja.

*komplett einschlaf*

Kein Wunder aber das Wacken soooooo viel Zuspruch erfährt wenn allein die Bestätigung von Korpidingensda Jubelszenen auslöst. Unglaublich, eine völlig bedeutungslose Band die alle Nase lang bei Aldi auffen Parkplatz spielt. Jau, das ist objektiv.

Ich freu mich schon auf die Bestätigung von Saxon, Motörhead und Doro.

*Halleluja*

Ich weiss nicht was ich davon halten soll ... nachdem ich ja evtl. doch komme finde ich das ganze ärgerlich ... ansonsten hätte mich das amüsiert ... :rolleyes: :p
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
Wahnsinn ... jetzt sind tatsächlich schon 9 Bands bestätigt und davon ist (imo) bnicht mal im kleinsten ansatz irgendwas interessant von. Cathedral vom Bierstand aus vielleicht ja.

*komplett einschlaf*

Kein Wunder aber das Wacken soooooo viel Zuspruch erfährt wenn allein die Bestätigung von Korpidingensda Jubelszenen auslöst. Unglaublich, eine völlig bedeutungslose Band die alle Nase lang bei Aldi auffen Parkplatz spielt. Jau, das ist objektiv.

Ich freu mich schon auf die Bestätigung von Saxon, Motörhead und Doro.

*Halleluja*

hmmmm aber warum spielt die band wohl überall ...... wenn sie nix drauf hätte dann würde sie wohl kaum gebucht ..... und sie hat hier anscheinend auch ne menge fans ...... ausserdem kommt eh wieder für jeden etwas und was man nicht mag muss man ja net schauen oO
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Ich freu mich schon auf die Bestätigung von Saxon, Motörhead und Doro.
Ich gehe mal davon aus, dass das ironisch gemeint sein sollte und dann kann ich Dich echt nicht verstehen. Saxon und Motörhead gehören für mich zu den genialsten Bands auf diesem Planeten. Ich hab Saxon schon zweimal live gesehen, einmal davon auf dem W:O:A 2007 und es waren die besten Konzerte, die ich jemals besucht habe. Im Dezember sehe ich sowohl Motörhead, als auch Saxon, letztere dann zum dritten Mal, live bei einem Hallenkonzert in München. Obwohl ich die Bands jetzt schon so oft live gesehen habe, würde ich mich immernoch über eine Bestätigung für 2009 freuen und sie mir dort ein viertes Mal ansehen.
 

Ted

Newbie
15 Okt. 2007
23
0
46
Kampfar... Yeah!!! Fucking Pagan Black Metal !!!:p Korpiklaani sehe ich dann nächstes Jahr zweimal. Das anderemal werde ich sie auf'm Ragnarök sehen. Einherjer auch.. o_O Hm.. Dann habe ich hier zumindest keine Überschneidungsprobleme xD
 

Korven Kuningas

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2007
260
0
61
Hagen
Korpiklaani machen live immer Party. Super Band, eine meiner Lieblingsbands!

Aber damit ich mir eine Karte kaufe, müssen noch andere Kaliber kommen.