Neue Bands bestätigt: Kampfar und Korpiklaani beim W:O:A 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
SOOOLVEN KOPRIKLAAAANI!!

YEAHA! Geile Sache :) Auf die hab ich echt gehofft =D
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Ich kannte die bis sie hier bestätigt wurden auch noch nicht, obwohl ich langjähriger (und auch langhaariger ^^) Metalfan bin. :D

Sorry, wenn das ne dumme Frage ist, aber die sind doch auch .. naja .. sagen wir mal nicht so sehr bekannt, oder?! :D

korpiklaani? die band mit dem geiger aus der scheune?

der ist doch absolut kult :D
http://www.youtube.com/watch?v=IwJNb_7UOZw

ich muss immer so lachen, als wenn er während eines liedes eine kleine klopause eingelegt hat :D

EDIT: zum reinhören empfehle ich dir eindeutig das neuere album. darauf gefällt mir jedes einzelne lied muss ich sagen
 

Brand

Member
28 März 2002
57
0
51
39
Sweden
Website besuchen
Sagen wir mal sie klingen .. unkonventionell. :D
Bin gespannt, wie sie live klingen und hoffe, dass sie (und das Publikum) live ordentlich abgehen.
Ja, is ja klar das man hier bei jeder Band hofft das sie sich live gut anhören, würde ja nix bringen wenn sie im Studio gut klingen aber live nur schiefes zeug zusammen spielen:D Hoffe aber immer noch auf einen absoluten Headliner, der fehlt mir
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Hoffe aber immer noch auf einen absoluten Headliner, der fehlt mir
Ich hoffe nur, dass der Headliner nicht Metallica und erst recht nicht Rammstein heißt. Ansonsten ist mir (fast) jeder Headliner recht. :D

Judas Priest wäre was, aber NWoBHM hatten wir ja letztes Jahr mit Maiden schon zum Headliner. Led Zeppelin können wir knicken, die haben ja aufgehört. Über AC/DC wird ja gemutmaßt, aber das is ja Rock und kein Metal. Anthrax wär doch ein würdiger Headliner, oder? Oder Deep Purple?
 
Zuletzt bearbeitet:

Brand

Member
28 März 2002
57
0
51
39
Sweden
Website besuchen
Ich hoffe nur, dass der Headliner nicht Metallica und erst recht nicht Rammstein heißt. Ansonsten ist mir (fast) jeder Headliner recht. :D

Judas Priest wäre was, aber NWoBHM hatten wir ja letztes Jahr mit Maiden schon zum Headliner. Led Zeppelin können wir knicken, die haben ja aufgehört. Über AC/DC wird ja gemutmaßt, aber das is ja Rock und kein Metal. Anthrax wär doch ein würdiger Headliner, oder? Oder Deep Purple?

Schätze da hilft nur noch abwarten, hoff blos das die Bald mal ne richtig fette Band bekannt geben, also eine die einige Platten rausgebracht hat und auch sehr bekannt ist, wie Judas Priest:p
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Schätze da hilft nur noch abwarten, hoff blos das die Bald mal ne richtig fette Band bekannt geben, also eine die einige Platten rausgebracht hat und auch sehr bekannt ist, wie Judas Priest:p
Naja, ich vertraue den Veranstaltern insoweit, dass sie sich zum 20sten Wacken nicht lumpen lassen. Sprich da wird schon n Knaller als Headliner kommen.