Neue Bandbestätigung - Imperium Dekadenz & Degradead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
wusste garnich, dass es doch so schlechten bm gibt.... zeitlupenschlagzeug gehört bei ner bm-band nun echt nich rein... naja...
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich will als nächstes Sophicide bestätigt sehen! :o

Der Jungs oll sich dann ma genügen Fähige Musiker zusammsuchen und das Zelt zerschreddern! :o
 

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
Imperium Dekadenz klingen echt interessant. Degradead hat auch was aber.. na ja, irgendwie nichts besonderes.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
wusste garnich, dass es doch so schlechten bm gibt.... zeitlupenschlagzeug gehört bei ner bm-band nun echt nich rein... naja...

Aber sowas von! :o:D

Mozart hatte durchaus Recht, als er meinte, dass das Tempo das "härteste" Stilmittel in der Musik ist. Leider wusste er noch nicht, dass es später das einzige sein würde, was Menschen an der Musik auffällt.