Neue Bandbestätigung - Imperium Dekadenz & Degradead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
beide bands sagen mir nichts...nada, niente, bugger all...könnte natürlich mal auf ytbe reinhören, trau mich aber net...fürchte ich würde mich höchstens ärgern...
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Degradead - naja, klingt so leicht nach Sonic Syndicate. Auf jeden Fall mal nen Besuch wert.
und Imperium Dekadenz? - was soll man von Atmospheric Black Metal erwarten? wäre je nach running-order und langeweile mal nen kurzen Blick wert.
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Degradead ganz ok :cool:, die andern kenn ich nich, nix fuer mich
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Geil. Imperium Dekadenz angemacht und danach auf die Website geschaut.


Geil! Was lebensverneinenden, depressiven Black Metal betrifft gehören die zu meinen Favoriten. :):)
 

moonshine

Member
23 Apr. 2002
68
0
51
44
schwänningä
Website besuchen
Geil. Imperium Dekadenz angemacht und danach auf die Website geschaut.


Geil! Was lebensverneinenden, depressiven Black Metal betrifft gehören die zu meinen Favoriten. :):)

SO SIEHTS NÄMLICH AUS!!!
Ich freu mich wie ein Schwein, weil die Scheiben (besonders die Procella Vadens) nur noch fett sind. Und live sind sie eh der Bringer (wenn ich da ans Wolfszeit denke)!

Danke Wacken!!!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Depressive BM--->Ofen

Oder anders benennen.

Wieso sollte man es anders benennen? Ist halt lebensverneinender, depressiver Black Metal. Nicht jedermanns Sache, aber zutreffende Bezeichnung. Dass man die Lyrics mit einbezieht in die musikalische Einordnung ist nicht ganz konform, aber seis drum. Sonst wäre es aber auch schwer zu beschreiben...