Neue Band

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ready_aim_fire

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2005
109
0
61
OldOne schrieb:
die können auch bei Aldi auffem Parkplatz spielen .....
Ja, weiß ich doch, dass sie das können. Wenn da alles aufgenaut wird, kann da doch jede Band spielen. Aber ich glaub, das macht Ektomorf nicht, sind ja schon zig Klassen höher.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
ready_aim_fire schrieb:
Ja, weiß ich doch, dass sie das können. Wenn da alles aufgenaut wird, kann da doch jede Band spielen. Aber ich glaub, das macht Ektomorf nicht, sind ja schon zig Klassen höher.

die spielen in der Lidl-Liga .....
 

ready_aim_fire

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2005
109
0
61
*loool* der Fridi ist ja lustig. Sagt, dass Ektomorf aus Polen kommen und bildet sich eine Meinung über etwas, womit er sich anscheinend noch nie beschäftigt hat.
Komisch...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
ready_aim_fire schrieb:
*loool* der Fridi ist ja lustig. Sagt, dass Ektomorf aus Polen kommen und bildet sich eine Meinung über etwas, womit er sich anscheinend noch nie beschäftigt hat.
Komisch...


der ist auch komisch .... musse dem Fridi aber recht geben, man könnte denken die kommen aus Brasilien