Neue Band fürs W:O:A bestätigt: Vreid

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zeraphine01

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2008
298
0
61
32
Rostock
Hmm, wieso kenn ich eigentlich 60 % der bestätigten Bands nicht? *schäm*

edit: Ah, Black Metal, ja das ist nicht so meins:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Hmm, wieso kenn ich eigentlich 60 % der bestätigten Bands nicht? *schäm*

edit: Ah, Black Metal, ja das ist nicht so meins:)

:eek: nööööö, nicht schämen!!! Ich kenne auch viele nicht, aber deshalb will ich ja nach Wacken!!!! Neue Bands entdecken, alte Bekannte sehn und genießen und die absolut geile Stimmung der Leute!!! Da bin ich dann mal wieder bei der Horizonterweiterung gelandet :D
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
:eek: nööööö, nicht schämen!!! Ich kenne auch viele nicht, aber deshalb will ich ja nach Wacken!!!! Neue Bands entdecken, alte Bekannte sehn und genießen und die absolut geile Stimmung der Leute!!! Da bin ich dann mal wieder bei der Horizonterweiterung gelandet :D

du weisst aber schon,das es am horizont meistens dunkel wird???:rolleyes:

aber recht geben tu ich dir trotzdem(nir alte leute mit neuen leuten vertauchsch)