Neue Band bestätigt - Vreid + Guests - Sognametal 20 Years Show

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heathen-Warrior

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
"normalerweise wird versucht", aber wir da ja schon einiges gewohnt :
2012: zeitgleich Cradle of Filth (BS), Dark Funeral (PS) und Moonspell (Zelt)
2013: zeitgleich Neaera (BS) und Benighted (Zelt), ok nicht das beste Beispiel...
Anthrax (TMS) und Dew-Scented (Zelt)
oder Lamb of God (BS) und DevilDriver (PS) in der vorläufigen RO.
Erst nach riesigem Shitstorm wurde das Gott sei Dank noch geändert.

2011 spielten Vreid auf der PS.
Überschneidung 2014 mit Emperor auf der BS ist nicht auszuschließen...:uff:
Wollen wir's aber hoffen.

Dann sorgen wir eben für einen riesigen Shitstorm falls es doch dazu kommen sollte. :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Am besten gleich einen kompletten Tag auf der Black Stage nur Black Metal laufen lassen! :D Das wäre doch mal was.

Da mit Emperor und Quasi-Windir jetzt schon zwei norwegische Legenden feststehen, bietet es sich doch eigentlich an, das Ganze zu einem großen abendfüllenden Event auszuweiten und noch eine oder mehr vergleichbare bands zu holen. Arcturus könnte ich mir auch noch gut vorstellen. beim Legacy Open Air war ja nur die Rede, dass sie dort das erste Deutschland-Konzert spielen, nicht exklusiv. vielleicht schließt deren Festival-Tour auch noch Wacken mit ein. :D
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Hammer! :eek:

Jetzt noch DTA (Paul Masvidal, Sean Reinert, Steve DiGiorgio, Max Phelps) buchen! :cool:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.695
168
46
ach du kacke !!! ich stell mir das gerade ganz große klasse vor. wow, das ist ja mal was :eek::eek::eek:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Gnihihihi! Da hat die Band wieder die Bestätigung vorweggenommen, was? :p

2011 spielten Vreid auf der PS.
Überschneidung 2014 mit Emperor auf der BS ist nicht auszuschließen...:uff:
Wollen wir's aber hoffen.

Hör auf! Was gibt das für einen Soundmatsch? :ugly:

Da mit Emperor und Quasi-Windir jetzt schon zwei norwegische Legenden feststehen, bietet es sich doch eigentlich an, das Ganze zu einem großen abendfüllenden Event auszuweiten und noch eine oder mehr vergleichbare bands zu holen. Arcturus könnte ich mir auch noch gut vorstellen. beim Legacy Open Air war ja nur die Rede, dass sie dort das erste Deutschland-Konzert spielen, nicht exklusiv. vielleicht schließt deren Festival-Tour auch noch Wacken mit ein. :D

Night to remember. :o
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
so eine Show hätte ich 2010 aufn Ragnarök sehen können und hab sie verpasst weil ich zu voll war :rolleyes:
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Sehr schöne Bestätigung, Vreid selbst ist mir mit den letzten beiden Alben zwar etwas zu proggi geworden, aber als Windir Tribut natürlich ne geile Bestätigung. Danke schön :)
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
318
25
73
Altenholz
Das Billing kann ab diesem Zeitpunkt für mich schon nicht mehr besser werden. Was für 'ne super Sache! Vielen Dank dafür!