Neue Band bestätigt - The Bones

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
ich dachte immer das sei ne punkband !? punk in wacken ?

Ich mag das eigentlich, dass man ein breites musikalisches Spektrum anbietet. Ich find so ein zwei Bands aus nem anderem Genre tun keinem Weh solange sie net auf der Hauptbühne spielen und selbst da tun mir Bands vom Kaliber Turbonegro oder Rose tatoo net weh. Ich fänds auch geil, wenn nachts mal ne Elektro Band,Dark Wave oder ne EBM Kapelle in der Wetstage spielen würde wie ASP oder Agonoize. Würd mir gefallen. Und danach ne schöne grindcorekapelle oder ne florida death metal band. Das ist doch das schöne an wacken seit ein paar Jahren.....Das Spektrum wird breiter. Ich schätze das sehr. Wie gesagt, solang se von den Hauptbühnen weg bleiben.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
kann einer etwas mehr über die band erzählen ? ich dachte immer das sei ne punkband !? punk in wacken ?

Das gab es wirklich schon öfters. Dritte Wahl und The Exploited sind da tolle Beispiele für. Aber ich mach mir da nicht wirklich viel drauß, ich bin nämlich auch froh das etwas Abwechslung reingebracht wird. Ich muss mich ja nicht über jede Band freuen die bestätigt wird.:) Und wenn du was über die Band wissen willst dann les dir nochma genau die News durch.
 

riskdevil

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2007
131
0
61
ich verstehs nich...
auf der einen seite meckern se alle rum "wüäh nein kein hc/metalcore! aufs WFF damit!" aber auf der andern seite freun sich alle über abwechslung und Punk 'n' Roll :confused:
 

Ted

Newbie
15 Okt. 2007
23
0
46
Ich finde die Musik aüßerst zum Kotzen, aber jeder wie er es braucht.... Aber trotzdem bleibe ich dabei keine Punkbands auf dem WOA , irgendwann ist es dann ein Punk Festival o_O
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
ich verstehs nich...
auf der einen seite meckern se alle rum "wüäh nein kein hc/metalcore! aufs WFF damit!" aber auf der andern seite freun sich alle über abwechslung und Punk 'n' Roll :confused:

Ich vertrau den Orgas in Sachen "Billing" einfach mal wieder. Bis jetzt wurde ich noch nicht enttäuscht. Und es wäre doof wenn ich jede einzelne Band sehen wollte, dann könnte ich mich ja gar nicht aufm Campground aufhalten!;)