Neue Band bestätigt - Avenged Sevenfold

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Scheiß die Wand an!
Langsam wird's echt traurig. Das bisherige Billing ist ja mal echt mau!
Was'n los? :confused:
Et müssen ja net direkt Bands des Kalibers Slayer, Anthrax oder Manowar sein, aber 5,6 ordentlich krachende Acts müssen schon noch sein!!!!!! :mad:
Sonst kann ich ja direkt zum Rock am Ring fahren, mir haufenweise Schrott anhören und den Zeltplatz mit kreischenden Teenies teilen! Nee...danke. :mad:

Wie wär's denn z.B. mit Kataklysm, Annihilator, Dismember oder Nevermore ?:p?:D?

Für mich und viele andere Leute sind da die sogenannten "krachenden Acts" schon lange dabei, Junge. Und wenn du es so traurig findest und dort keine Band spielt die dir gefällt, dann bleib einfach mit dem Arsch zuhause. Lass es dir gut gehn aufm RAR ! Ich hab in Wacken meine 5-6 "ordentlich krachende Acts"! Wenn du das nicht hast und dir das nicht passt, dann fahr einfach woanders hin.

Und die unten genannten Bands von dir sind auch nicht unbedingt Hochkaräter, die sieht man doch überall.

Do gähd mir es messa im sack uff! :p
 

Death BC

W:O:A Metalhead
17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
Scheiß die Wand an!
Langsam wird's echt traurig. Das bisherige Billing ist ja mal echt mau!
Was'n los? :confused:
Et müssen ja net direkt Bands des Kalibers Slayer, Anthrax oder Manowar sein, aber 5,6 ordentlich krachende Acts müssen schon noch sein!!!!!! :mad:
Sonst kann ich ja direkt zum Rock am Ring fahren, mir haufenweise Schrott anhören und den Zeltplatz mit kreischenden Teenies teilen! Nee...danke. :mad:

Wie wär's denn z.B. mit Kataklysm, Annihilator, Dismember oder Nevermore ?:p?:D?

Also ich finde das line up dieses jahr viel besser als letztes jahr... cob,hatebreed,as i lay dying....das sidn für mich richtige "kracher" wie dus nennst...und iron maiden (meiner meinung nach mit manowar der größte scheiß dens gibt) kommt ja auch...die wolln bestimmt alle sehen...ich freue mich z.b. auch sehr auf excrementory grindfuckers...alle bands die du als letztes erwähnts interessieren mich nich....also...das is alles geschmackssache;):p
 

Death BC

W:O:A Metalhead
17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
Für mich und viele andere Leute sind da die sogenannten "krachenden Acts" schon lange dabei, Junge. Und wenn du es so traurig findest und dort keine Band spielt die dir gefällt, dann bleib einfach mit dem Arsch zuhause. Lass es dir gut gehn aufm RAR ! Ich hab in Wacken meine 5-6 "ordentlich krachende Acts"! Wenn du das nicht hast und dir das nicht passt, dann fahr einfach woanders hin.

Und die unten genannten Bands von dir sind auch nicht unbedingt Hochkaräter, die sieht man doch überall.

Do gähd mir es messa im sack uff! :p


seh ich genau so....obwohl ich auch gerne zu RaR gefahren wäre...fmv,dimmu borgir,metallica....das sind auch alles richtige kracher finde ich...
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Leute, nehmt nen flyer in die hand, guckt da drauf, dann seht ihr auch dass Bullet da (leider) draufstehen

und zu Avenged Sevenfold:
hab mir mal n paar lieder auf youtube angehört, mag ich nicht, aber naja, wie schon so viele vor mir gesagt haben: wenigstens ma zeit um was gegrilltes in den bauch zu bekommen

dachte das wär schon geklärt, dass die doch nicht kommen können weil sie in den usa spielen müssen?!
 

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
dachte das wär schon geklärt, dass die doch nicht kommen können weil sie in den usa spielen müssen?!

hmmm, ich hab meine karte ziemlich sehr knapp vor dem sold out bekommen und auf dem flyer standen sie noch oben, weiß jetz aber nicht wie aktuell der is

kann aber gut sein, mich solls mal nicht stören ^^
 

xPLic|T

Member
20 Feb. 2008
38
0
51
ich würde gerne mal eine aussagekräftige Erklärung hören,wieso Bands wie JFAC oder Unearth nicht Metal sind

Ich wollts auch gerade schreiben. Ich mein ok über Ave.Sev. lässt sich streiten. Ich mag auch net jedes Lied, aber ein paar sind ok. Aber was sie gegen Job For A Cowboy haben versteh ich nicht .. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet: