Neue Band aus dem Landkreis Vechta. !!!Reinhören!!!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Kempe, 07. Januar 2009.

  1. Kempe

    Kempe Newbie

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  2. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    naja nicht wirklich meins...
     
  3. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Ich find ja die Beschreibungen der Bandmitglieder niedlich, muss ich zugeben. Das mit der Chainsaw und dem ganzen Pipapo.
     
  4. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie hamse was... zumindest Potential... aber ich glaube zuviele Einflüsse rauszuhören-mir wurscht... ich werd mal hören wie die anderen hoffentlich folgenden Songs klingen... (achja.. das Lachen am Ende des 2. Liedes kommt irgendwie blöd) :D :D
     
  5. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Sind definitiv nicht schlecht... Auch wenn sie noch am Songwriting arbeiten müssen... Das Riffing an manchen Stellen bzw. die breaks sind teilweise zu abgehackt oder flasch platziert... Da meine ich insbesondere die Bridges vorm Refrain... Aber Potenzial besteht da auf jeden Fall, die Vocals sind sehr abwechslungsreich und gut!
     
  6. Koschi

    Koschi Newbie

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nur eins sagen: jede Band hat mal klein angefangen.
    Also was zum meckern hab ich nicht gefunden.
     

Diese Seite empfehlen