Neue Aktion für die Würstchenbudenengagement von unserem MetalBasstard

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metallerjim, 20. August 2004.

  1. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Freunde von Würstchenbuden für Afrika,
    da die Demo für Metalbastards Würstchenbude leider nicht den gewünschten Erfolg brachte, habe ich und andere Gesinnungsgenossen die Untergrundaktionsgruppe "Würstchenbude für Afrika" gegründet. Selbstverständlich waren wir auch schon aktiv. Von der Nacht von Dienstag auf Mittwoch haben wir die Aktion " MetalBastards Rache" gestartet. Das Stadtverwaltungsgebäude von Dülmen wurde mit Eiern und Farbbeuteln beworfen. Es wurde von uns so richtig toll "verschönert". Dieser Betonbunker hat nun eine ganz andere Ausstrahlung bekommen.hahahahaha!! Das war aber noch nicht alles. Zudem haben wir in ein offenes Fenster der Stadtverwaltung mehrere selbstgebastelte Stinkbomben reingeworfen, so dass wir dem Inneren eine ganz anderen genießbaren Geruch verschafft haben. Vor dem Gebäude haben wir mehrere Mülltonnen angezündet, um eine revolutionäre Ghettostimmung aufkommen zu lassen. Diese Aktion soll den Protest noch verstärken und die Aufmerksamkeit der Dülmener Stadtbewohner für MetalBastard Leiden und Engagement erhöhen. Wir sind sicher, dass dies eine gelungene Aktion war.
     
  2. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Na ich weiss ja nicht... ob der MetalB so begeistert ist, wenn gerade die Stadtverwaltung bombardiert wird ?.... ich denk eher nicht...
     
  3. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Grenzt das die Suche ein? Könnten wir als Indiz aufnehmen :D
     
  4. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    SuchSChweine einsetzen???
    Ich meine, unser Schwein kann grunzen UND pfeifen... Wie gestern gesehen... :D
     
  5. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Ausser uns hat echt keiner gereckt woher der Lachkrampf kam, oder? :D

    Ich bin doch beeindruckt was für Fähigkeiten ich mir daraus ableiten kann in der Kombination... ;)
     
  6. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    *ggg*
    Ich könnt mich darüber jez noch totlachen....
     
  7. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal sind wir nicht ein bisschen offtopic? :eek: :rolleyes: ;) :D :D :D

    Ich meine was WIR schreiben macht ja fast Sinn! :D
     
  8. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Nja, irgendwie gehört es nur noch annähernd oder so zum eigentlichen Thema des Threads.
    Um darauf zurückzukommen:
    *bestürztis*
    Nein, laso sowas... Das hätt ich nich gedacht....
     
  9. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    [tattergreismodus]Dass ich sowas noch erleben darf!![/tattergreismodus]
     
  10. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    *gg* :D :D :D
    [altkeifendesweibmodus on]
    NEin, die Jugend heutzutage *kopfschüttel* (*dabeiumfall*
    [modus off]
     
  11. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    "Moin, ich hätte gerne einmal Pommes rot-weiß und 'ne Currywuuäääst dazu! Zum mitnehmen das ganze."

    :cool:
     
  12. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Für Pommes ist doch Megatherion zuständig!

    Warum hab ich grad ein Bild des PowerMetalers mit rot-weissem Corpsepaint vor Augen? *ggg*

    Hey PoMes, sollen wir das mal ausprobieren? ;)
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    *lol*
    *sichdasgradebildlichvorstellt*
    :D:D:D

    hat was von nem dänischen Fußballfan......
     
  14. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Hm, so wie blackeye auffem Dong????
     
  15. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Wie wir ähneln uns doch wie Geschwister: Lange Haare, dunkle Kleidung, Bandshirt. Da kanns schonmal zu Verwechslungen kommen....
     

Diese Seite empfehlen