Neue Aerosmith

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 06. Mai 2004.

  1. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    ich find die einfach nur genial....
    eigentlich find ich die jungs etwas nervig aber bei diesem album muß ich sagen bingo=geil

    was meint ihr?
     
  2. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    die gibbet noch??:eek:

    ich dachte papa schnorrt sich jetzt bei livhase durch!!:D
     
  3. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    lol ne also die solls noch geben man munckelt! :)
     
  4. Jeggi

    Jeggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    öhm ja aerosmith hmmm

    ne find ich ziemlich scheisse
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    @ jeggi: das bist Du auch noch viel zu klein für :D

    Ich werde sie mir auf jeden Fall mal anhören..wenn sie die doofen balladen lassen, die eh immer gleich klingen und sich auf richtigen Blues beziehen (und das ist ihnen ja anscheinend gelungen), dann ist die Truppe immer noch richtig geil!
     
  6. Anduril

    Anduril W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Müsst man an sich ja ma reinhörn, wenn man eh mit der Mucke aufgewachsen is :)
    Mein Cousin hat die bestimmt :) *mal anhauen tu*
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Grüß ihn von mir...:D (Wenn es der ist den ich meine.;))
     
  8. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Nun, das Album find ich unglaublich schlecht. ich hatte sehr hohe Erwartungen, da ich ja weiss, dass die Jungs aussem Blues kommen. Aber die Songs sind sehr stak verhunzt. Der allerletzte Song ist ueberzeugend, '#You gotta move'# Geschmackssache. Manchmal find ichn gut aber oft nervt er mich auch, weil da so wenig Eigernes drin is.

    Dazu kommt der sehr eigenwuerzige sterile Sound, der schgon die letzten drei(?) Studioalben auszeichnete und zu Blues nu mehr gar niht passt.

    Wer die Live-Aufnahme aus dem ''House of Blues'' von vor 5-10 Jahren mal gehoert hat, wo sie Aehnliches live praesentierten, der weiss wie wirklich unglaublich schlecht dieses Album geworden ist.


    Hey Fans... kwene Angst ... wird eh n Millionenseller. So wie die letzten beiden, bei denen die Plattenfirma befahl die Urversionen einzustampfen, weil die nicht kommerziell genug waren ...
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    uuh :(...ehrlich??

    Das klingt ja schröcklich...hätte ich nicht gedacht, das die Produktion auch so steril klingen wird wie die letzten Alben...

    Ich werd trotzdem mal reinluschern...
     
  10. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Bin da mit TALKHEAVY ausnahmsweise einer Meinung...:D

    Find die auch nur beschissen

    War wirklich enttäuscht
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Das was ich gestern kurz gehört habe, gefiel mir sehr gut. Und das, obwohl ich sehr skeptisch an die CD rangegangen bin. Wenn's die zu einem vernünftigen Preis irgendwo geben sollte, isset meine.:)
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Diese CD find ich prophylaktisch schon scheiße bevor ich sie gehört habe.:D
    Aerosmith sind eh meist Langweiler mit insgesammt 4-7 akzeptablen Songs. Blues is an sich schon die pure Langeweile mit der man mich in kürzester Zeit verjagen kann. Das nun in Kombination muß grausam sein. Ich bin aber so masochistisch veranlagt, daß ich es mir noch anhören werde um sicher zu gehen...:D:D:D
     
  13. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Du Gluecklicher .. so jung und schon mit so wenig zufrieden ... wenn Du wuesstest wie gut die wirklich sein koennen *seufz* hatte mich schon richtig auf das Album gefreut ...
     
  14. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Sprach der Doors Minimalisten Fanatiker ... :)
     
  15. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    ich werd sie mir garantiert mal anhören.
    son paar sachen von denen gefallen mir doch ziehmlich gut
     

Diese Seite empfehlen