Neue Aerosmith

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ jeggi: das bist Du auch noch viel zu klein für :D

Ich werde sie mir auf jeden Fall mal anhören..wenn sie die doofen balladen lassen, die eh immer gleich klingen und sich auf richtigen Blues beziehen (und das ist ihnen ja anscheinend gelungen), dann ist die Truppe immer noch richtig geil!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Slartibartfaß
ich find die einfach nur genial....
eigentlich find ich die jungs etwas nervig aber bei diesem album muß ich sagen bingo=geil

was meint ihr?

Nun, das Album find ich unglaublich schlecht. ich hatte sehr hohe Erwartungen, da ich ja weiss, dass die Jungs aussem Blues kommen. Aber die Songs sind sehr stak verhunzt. Der allerletzte Song ist ueberzeugend, '#You gotta move'# Geschmackssache. Manchmal find ichn gut aber oft nervt er mich auch, weil da so wenig Eigernes drin is.

Dazu kommt der sehr eigenwuerzige sterile Sound, der schgon die letzten drei(?) Studioalben auszeichnete und zu Blues nu mehr gar niht passt.

Wer die Live-Aufnahme aus dem ''House of Blues'' von vor 5-10 Jahren mal gehoert hat, wo sie Aehnliches live praesentierten, der weiss wie wirklich unglaublich schlecht dieses Album geworden ist.


Hey Fans... kwene Angst ... wird eh n Millionenseller. So wie die letzten beiden, bei denen die Plattenfirma befahl die Urversionen einzustampfen, weil die nicht kommerziell genug waren ...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
uuh :(...ehrlich??

Das klingt ja schröcklich...hätte ich nicht gedacht, das die Produktion auch so steril klingen wird wie die letzten Alben...

Ich werd trotzdem mal reinluschern...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Das was ich gestern kurz gehört habe, gefiel mir sehr gut. Und das, obwohl ich sehr skeptisch an die CD rangegangen bin. Wenn's die zu einem vernünftigen Preis irgendwo geben sollte, isset meine.:)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Diese CD find ich prophylaktisch schon scheiße bevor ich sie gehört habe.:D
Aerosmith sind eh meist Langweiler mit insgesammt 4-7 akzeptablen Songs. Blues is an sich schon die pure Langeweile mit der man mich in kürzester Zeit verjagen kann. Das nun in Kombination muß grausam sein. Ich bin aber so masochistisch veranlagt, daß ich es mir noch anhören werde um sicher zu gehen...:D:D:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von E'Lell
Das was ich gestern kurz gehört habe, gefiel mir sehr gut. Und das, obwohl ich sehr skeptisch an die CD rangegangen bin. Wenn's die zu einem vernünftigen Preis irgendwo geben sollte, isset meine.:)

Du Gluecklicher .. so jung und schon mit so wenig zufrieden ... wenn Du wuesstest wie gut die wirklich sein koennen *seufz* hatte mich schon richtig auf das Album gefreut ...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Karsten
Diese CD find ich prophylaktisch schon scheiße bevor ich sie gehört habe.:D
Aerosmith sind eh meist Langweiler mit insgesammt 4-7 akzeptablen Songs. Blues is an sich schon die pure Langeweile mit der man mich in kürzester Zeit verjagen kann. Das nun in Kombination muß grausam sein. Ich bin aber so masochistisch veranlagt, daß ich es mir noch anhören werde um sicher zu gehen...:D:D:D

Sprach der Doors Minimalisten Fanatiker ... :)
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ich werd sie mir garantiert mal anhören.
son paar sachen von denen gefallen mir doch ziehmlich gut