Neuborn Open Air, 24. + 25.08.2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
@finni, incubus:

gibts schon genaues zu berichten wann ihr am freitag so ca. dort sein werdet? wir 3 haben alle am freitag frei und können uns das einteilen wie wir möchten. wir haben vor so irgendwann zwischen 14 und 16 uhr dort aufzuschlagen. genaueres aber dann am freitag. ich hoffe eure handynummern stimmen noch ;)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
@finni, incubus:

gibts schon genaues zu berichten wann ihr am freitag so ca. dort sein werdet? wir 3 haben alle am freitag frei und können uns das einteilen wie wir möchten. wir haben vor so irgendwann zwischen 14 und 16 uhr dort aufzuschlagen. genaueres aber dann am freitag. ich hoffe eure handynummern stimmen noch ;)

Ich hoffe das wir auch in dem zeitraum da sind.
Weiss allerdings noch nix weil es immer noch net fest steht ob wir jetzt zu zweit oder zu dritt sind.
Meine Handynummer is allerdings noch die selbe