Neuborn Open Air 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Mittwoch soll der nächste headliner kommen.
Mal sehen was da kommt, vermute aber mal weichspülkram

ich hab das noaf dieses jahr schon von meiner liste gestrichen. außer es kommt wirklich ein hammer, aber da glaub ich nicht dran. wenn alles passen würde, kann es höchstens auf ein tagesticket hinauslaufen. dann im Auto pennen und morgens wieder heim.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
ich hab das noaf dieses jahr schon von meiner liste gestrichen. außer es kommt wirklich ein hammer, aber da glaub ich nicht dran. wenn alles passen würde, kann es höchstens auf ein tagesticket hinauslaufen. dann im Auto pennen und morgens wieder heim.

So wirklich auf dem Schirm hab ich das auch net mehr, dafür hats auch die letzten Jahre zu schlechte bands aufgefahren. Auch dieser Drang so viele Corebands in letzter zeit zu holen missfällt mir ein wenig.
Aber is halt quasi um die ecke, daher würde ein richtiger Hammer schon langen um hinzufahren
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Candlemass sind schon fein. Einen Tag fahre ich auf jeden Fall hin. Mal die Tagesaufteilung abwarten und hoffen, dass die meisten Bands, die ich sehen will, am gleichen Tag spielen. Vielleicht kommen ja noch ein paar interessante Bands dazu, so dass es sich evtl. auch für zwei Tage lohnt.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Ja bei Mainz in der nähe.

Also meins isses gar net. Bin dann wohl raus jetzt. Außer es kommen noch Burden of Grief, Motorjesus, Belphegor und Tankard, dann überleg ich es mir :ugly:

also ich wart jetzt ab wie die running-order ausschaut bzw. ob doch noch die ein oder andere band dazu kommt. und wenn dann ein tag von den bands her einigermaßen passen würde, könnte es sein dass ich hin fahre. aber das ganze wochenende wird's bestimmt ned werden