Neuborn Open Air 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
meins auch ned, sollte aber matzis geschmack entgegen kommen. wollte mir die eigentlich aufm rock-hard im letzten jahr ankucken, aber bin irgendwie nicht dazu gekommen. warum eigentlich? kann mich gar ned mehr dran erinnern :D
also kuck ich sie mir dort an und trink dabei :D

Warst bestimmt wieder zu voll auffem rockhard. So kenn ich dich :o :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Waren Sonntag? Die erste Band, also so um 12 oder 13Uhr. Für meinen Geschmck gehts auf Festivals ja immer viel zu spät los! :D

oh, sonntag? dann hab ich mich alkoholtechnisch mit sicherheit zurückgehalten. ich trink meistens am tag vor der abreise ned mehr so viel wegen autofahrn nächsten morgen usw. :rolleyes: dann hatte ich wohl einfach keinen bock :D
 

VaterRhein

W:O:A Metalhead
1 März 2013
153
0
61
neu dabei sind: STONEHEAD, SLAMDOWN und TEMPLETON PEK. Kenn ich alle nicht :confused:
Aber Stoner klingt echt gut und gegen Punk hab ich auch nix.