Neuauflage des Mudfighter T-Shirts

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Louise_Brooks, 09. August 2012.

  1. Louise_Brooks

    Louise_Brooks Member

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Liebes W:O:A-Team,
    ist eigentlich eine Neuauflage des legendären Mudfighter T-Shirts von 2005 geplant? Wie ich in einem Flyer vom Full Metal Shop gesehen habe, gibt es ja nun auch Retro-Shirts. Von daher wäre eine Neuauflage vielleicht gar nicht so schlecht...
     
  2. MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Wäre für dieses Jahr echt passend :)
     
  3. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    18
    na aber das kann man ja vorher nicht ahnen und 10000 shirts zaubert man ja auch nich eben ausm hut :D
     
  4. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    8
    die von 2005 gabs ja auch erst nach dem WOA 2005. von daher sehr gute Idee
     
  5. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    Schöne Idee, gebe ich mal weiter!
     
  6. Louise_Brooks

    Louise_Brooks Member

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Jasper! :)
     
  7. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.461
    Zustimmungen:
    212
    Ich würd eins kaufen und hätts mir auch verdient :D
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.461
    Zustimmungen:
    212
    Ich hätte da noch einen Vorschlag für ein "Regen"-Shirt.
    Motiv könnte etwa eine gen Himmel gereckt, Nietenarmband-bewehrte Faust oder Pommesgabel sein, in strömendem Regen. Alternativ auch zwei gekreuzte Fäuste (passt wahrscheinlich besser zum Schädel-Logo).

    Spruch könnte sein "Raingod", "Standing our Ground", "Wet Metal Contestant", "Raise your Fist - Rain or Shine", "Rainmaker" o.ä. sein.

    Außerdem könnte ich mir zwei zusammengehörige Shirts vorstellen - ein "Rain" und ein "Shine"-Shirt, mit entsprechenden Motiven (Sonne und z.B. Blitz oder Donnerwolke hinterm Schädel). Wäre sicher geil als Partnerlook :D
     
  9. Louise_Brooks

    Louise_Brooks Member

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Nette Idee - und verdient hätten wir uns die Shirts wirklich!!! :)
     
  10. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Aber dann bitte rechtzeitig Bescheid geben, nicht so wie 2005, da waren die schon ausverkauft bevor es die überhaupt öffentlich gab :(
     
  11. Cleo

    Cleo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meins noch im Schrank liegen, passt nur nicht mehr richtig.
    Wir haben die Mudfighter-Shirts damals im Mai 2006 zusammen mit unseren Tickets bestellt. Das warn noch Zeiten.
     
  12. Royo

    Royo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen