NEU

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also da bin ich wieder.......minga kenn ich nich da ich ja aus österreich bin.naja nähe wien falls es wen interessiert un da gibts viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele konzerte.....weiss ja nich ob noch wer da jetzt scrollen tut weil ich da nen wahren antworten sturm ausgelöst hab *erfreutgrins*
 
G

Guest

Guest
Wenn ich eure Jahtgänge sehe komme ich mir vor wie opa simpson *g*
 
G

Guest

Guest
Na, jetzt übertreib mal nicht, so viel älter als ich warst du doch gar nicht, oder???
 
G

Guest

Guest
Freu dich nicht auf die 20 !

Von da an gehts nur noch berg ab !!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
da ich grad erst 17 geworden bin denk ich noch nich an die 20......*fg*
 
G

Guest

Guest
Blödsinn. Jetzt mal im Ernst, was ihr aus eurem Leben macht, das hängt nicht vom Alter ab. Bei mir find das Leben eigentlich erst nach 30 so richtig an! Supergute Freunde, ne Süsse, was solls mit dem Alter?? Hauptsache, man geniesst jeden Moment seines Lebens
 
G

Guest

Guest
@ Methorn: Wie alt bist noch wieder , hab nich aufgepasst *g*

@ Lilith: geniess die letzten Jahre deines aufstiegs *gg*


Mein alter sag ich nicht wenn ich nüchter bin *ggg*
 
G

Guest

Guest
Ich darf reden, ich hab einen im Kahn.
Also: @Waldi & Onkel Tom - Ich bin 34 und fühl mich meistens jünger als damals, als ich 20 war...
@Lilith Du solltest jeden Tag deines Lebens geniessen. Dann wird man älter, als man denkt. Haben mir mein Opa und mein Uropa vorgelebt!
 
G

Guest

Guest
@ Lilith: der mann hat recht der hat die weisheit von 34 Jahren und die kraft vom Senf !

@ Methorn: jo a klei bisserl älter als i bischt scho *gg*

Lars, du weisst zwar wie alt ich bin aber sags trotzdem nicht !

Sonst sag ich allen wie kurz deine Haare sind *ggg*