Neu und alt???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scythe

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
490
0
61
42
Recklinghausen
www.metal-mania.de
Ach Kinners nehmt die Sache doch nich so ernst! Wenn Euch die Postingszahl egal ist dann is das doch fein. Manchen Leuten macht sowas aber Spass, ich persönlich find's teilweise auch recht lustig, aber spammen wie es einige schon getan haben werde ich deshalb nicht.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich find des alte Forum erfüllte doch auch seinen Zweck, oder?

Jetzt hat man nicht einmal mehr alle Beiträge auf einer Seite... und dieses Beiträgezählen und Kategorie deswegen bekommen finde ich einfach überflüssig. Das Forum hat viel neues dazu bekommen, klar, aber Zählen etc. hätte man ruhig weglassen können, ich finde das einfach kindisch.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gg* ich hab das auch ganz nett gefunden.. aber wie du siehst muß das ja nicht lange so bleibe.. die läppischen 100 postigs schff ich ja an einem vormittag *lol*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Was bringt uns der Beitrag-Counter?

Na ich bin schom Member.... wie oft soll ich es noch sagen: Was hat die Zählung für an Sinn?! [Bei manchen glaubt man die tippen echt nur noch um in die Top 10 zu kommen?! Wozu braucht man dies? Ich denke nur an Chats wo man soagr Preise dafür bekommt -> fördert Suchtverhalten enorm und sinkt mitunter das Niveau.... schade ! ]