NEU - The Happy Metal Camper Park

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Also Zelten ist jetzt bestimmt nicht meine Lieblings Urlaub Beschäftigung aber in Wacken muss das einfach sein! Und selbst wenn sie anfangen auf nächstes Jahr die ersten Doppelhaushälften zu Bauen werd ich mir dort dennoch nie etwas in dieser art Mieten!
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Eine Alternative ... ???

Sicherlich ist es zu teuer, und sicherlich wird es Leute geben, die das bezahlen !
Siehe die eigenen Dixies.
Wenn das so weiter geht, stirbt die Wacken-Kultur !

Was macht denn unser altes Wacken aus ?

Campen, improvisieren, auch Unbequemes in Kauf zu nehmen ...

Je mehr Profit gemacht wird, desto eher stirbt die Ursprünglichkeit.
 

TDP

Member
ich kann dem User unter mir nur zustimmen;

allerdings find ich auch diese krassen Wacken Wohnwagen, die ich schon gesehen hab, genial. Damit mein ich nich die Miet Teile, sondern selbst angschleppte mit Bemalung etc etc. Die sind scho geil^^

ich finds ok, wenn sich leute nen eigen kaufen und so herrichten, das hat dann noch mehr mit wacken zu tun, als die gemieteten teile
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Taxikosten ?? SHUTTLE-Service. einmalig 7 Öcken. von Itzehoe nach Wacken. Un zurück. Von Mittwoch bis Sonntag. So wie ichs letztes Mal auch gemacht hab, auch wenn ich ihn nur 2mal nutzte. Nämlich bei Hin-und Rückfahrt. Aber prinzipiell fährt der jeden Tag, auch mitten inner Nacht. na, irrelevant.

Und du glaubst im Ernst, du würdest während des Festivals jetzt noch n Hotel in Itzehoe finden? :D
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Sicherlich ist es zu teuer, und sicherlich wird es Leute geben, die das bezahlen !
Siehe die eigenen Dixies.
Wenn das so weiter geht, stirbt die Wacken-Kultur !

Was macht denn unser altes Wacken aus ?

Campen, improvisieren, auch Unbequemes in Kauf zu nehmen ...

Je mehr Profit gemacht wird, desto eher stirbt die Ursprünglichkeit.

ich dachte diese punkte machen generell festivals aus? :confused:
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
ich find das auch eher seltsam, aber wer's braucht.... das einzige was ich in de rBeziehung als sinnvoll erachten würde, wäre mit 20 Mann son Ding zu mieten und dann Zelte drumrum aufstellen, und den Wohnwagen als Pavillion nutzen, abe das geht ja nicht , so wie die es geplant haben! und es wäre außerdem noch viiiieeeel zu teuer!