NEU: kultige W:O:A Guitar!!!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. März 2007.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
    Liebe Metalheads,

    in Zusammenarbeit mit dem weltweitbekannten Guitarhersteller DEAN
    ( http://www.deanguitars.com ) gibt es jetzt eine limitierte kultige W:O:A Guitar.

    Limited Edition: 100 (nummeriert)

    Preis: 250,- zzgl. Verpackung und Porto

    Auslieferung: ab Ende Juli´07

    Bonus für alle Frühbucher:

    Auf Wunsch wird die Gitarre jeweils auf dem W:O:A 2007 von einem Musiker oder Band nach Wahl sowie von den W:O:A Veranstaltern signiert!

    Bestellung: http://www.metaltix.com


    Hier die technischen Daten der einzigartigen Gitarre:

    Korpus Design - Baby-ML, gleiches Shaping wie Dimebag Darrel Gitarre, downsized
    Korpusholz - Linde
    Hals - Ahorn mit Rosewood Griffbrett
    Bünde - 22
    Mensur - 24-3/4" mit 1-5/8" Sattel
    Mechaniken - Die Cast
    Hardware - Black
    Tonabnehmer - original Dean
    Hals/Body Konstruktion - geschraubter Hals
    Brücke - Tune-O-Matic

    Euer,
    WackenTeam

    News auf www.wacken.com
     
  2. Zyko

    Zyko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich DEAN-Guitars persönlich nicht so pothässlich fände, hätte ich sie mir vllt. als Gitarre für zuhause zugelegt ,da meine anderen beiden meißt im Proberaum stehen ^^Die Idee ist aber ganz nett, vorallem mit dem signieren :)
     
  3. WackenWarrior

    WackenWarrior Newbie

    Registriert seit:
    07. März 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden fall geile idee...leider grad knapp bei kasse:(
     
  4. camp-lemmy

    camp-lemmy Newbie

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ICH WILL SIE!!!!

    moin moin!...

    Ich bin so scharf auf das baby, das ich mir echt überlege sie mir zu bestellen, nur hab ich noch ein paar fragen, die mir die Wacken-Crew hoffentlich beantworten kann: :confused:
    Auf Wunsch kann man sich die Gitarre von einer Band und der W:O:A-Crew signieren lassen. find ich super die idee und möchte auch gebrauch davon machen. nur wem kann ich meinen wunsch äußern? bittebittebitte antwortet mir, meinetwegen auch per e-mail, ich hab so bock auf eine signierte gitarre von meiner lieblingsband und meinem lieblingsfestival!!

    DANKE
    euer christian

    mailto: camp-lemmy@gmx.de
    ---
    keep on rocking in a free world!
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    musiker oder band nach wahl? GANZ egal wer???? :D :D DAS is mal wirklich was!
     
  6. Dragan111

    Dragan111 Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auf Wunsch kann man sich die Gitarre von einer Band signieren lassen

    Auf Wunsch kann man sich die Gitarre von einer Band ?

    Ich haeb die Gitarre auf Metaltix reserviert und habe dann gefragt, was soll man tun um die Gitarre signieren lassen. Gibt es einen Patz im WOA wo ich mit meiner Gittare gehen soll?

    This is the Q? is asked to Metaltix and WOA (headquarter@ics-woa.de
    ) :

    "I've just ordered the WOA limited edition guitar and have well received your order acknowledgment.
    It is mentioned in the description of the guitar that it can be signed by a musician or band playing on WOA 2007.
    Could you give more details about this? I didn' find any place in the order form to mention which band I'd like to sign my guitar."


    Metaltix antwortet nur : We cannot guarantee that the guitar will be signed by a band. :confused:

    WOA : no aswer so far!!! :mad:

    Wenn jemand irgendinfo hat, danke im Voraus zu mitteilen!

    Grüss

    Dragan (lorsignolthomas@hotmail.com)
     
  7. TheDragonlady

    TheDragonlady Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also ich überlege grad auch schwer, mir die Gitarre zu bestellen... das Design gefällt mir echt gut, aber noch mehr würds mich reizen, ne von Blind Guardian signierte Klampfe zu haben ;)
    Ne Info, wie das mit dem Signieren jetzt laufen soll (und ob ich überhaupt ne Chance hab, eine von BG unterschrieben zu bekommen) wär echt mal nicht schlecht... weil es bestimmt ne Deadline gibt, bis zu der man die Gitarren bestellt haben sollte...
    Ach menno, warum kann man da nicht ne klare Ansage machen? :(
     
  8. Dragan111

    Dragan111 Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich hab noch heute eine Em-Mail an Metaltix geschickt aber glaube Metaltix und WOA haben dieses Angemeldet ohne ob dass sie die Gitarre signieren lassen können. Schade dass nicht wenigstens die Meldung auf die beide Websites nicht ändern so dass die Info klar sei, oder die E-Mails von Kunden antworten. :mad:

    250€ ist nicht den biligsten Artikel auf Metaltix. Eine richtige Antwort könnte dann frei damit geliefert! :confused:
     
  9. MadDog

    MadDog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich hab nu sone Gitarre.. allerdings.. wo solln da die Nummerierung sein ?
     

Diese Seite empfehlen