Neu im Shop >>> W:O:A Fussball

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Das warn bestimt nur irgendwelche Gerüchte! Da würde ich nichts drauf geben!

Zitat:
Zitat von Araya
naja, schon ein bisschen komisch den "sold out" schon vorher mehrmals anzukündigen und dann so eine news mit "Wahnsinn!!!..." zu beginnen
naja, wie schon gesagt, für den support könnten die jetzt echt nochma ne richtig geile band springen lassen...

ja, wird bald bekannt gegeben.

Gemäß Wacken-Helge kommt noch eine Überraschung im Death/Trash-Bereich.

da sage ich nur GEIL

Das meinte ich!
 

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
so hat das helge nie gesagt, er wurde gefragt kommt denn noch was großes aus der Death/Thrash richtung da meinte er er will keien überraschung verderben, also wird wohl nochwas großes kommen aber kein headiner mehr
 

krotnak

Member
15 Apr. 2006
46
0
51
Handgenäht?! Aha. Von Kindern (in Indien) für Kinder (aus aller Welt, die nach Wacken pilgern) sozusagen.
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
ich fahr Montag 10 Tage in urlaub und wenn ich wiederkomm hätte ich gerne noch eine weitere gute Band (In Extremo, Soulfly/ Cavalery Conspiracy.....) :)

News öffnen ist immer wie weihnachten...
 

Phil666

Member
31 Mai 2007
65
0
51
34
Schöneck (Hessen)
Ich muss es einfach loslassen:

DAS ist KOMERZ, weil

es eine Sache ist, mit der Geld verdient wird, die absolut dem Geist von Wacken/Metal wiederspricht.

Warum muss sowas sein? Verdienen die Veranstalter nicht schon genug Geld? Und wenn man Fußball zocken will hat man a) schon einen Ball dabei und b) kann es auch ein gelber Postbank Werbe-Ball sein oder sonst ein 0815 Ball.

Warum muss es denn jetzt ausgerechnet noch ein Fußball sein? Ich finde auch den ganzen anderen kram völligen Schwachsin. Man kann auch Wacken/Metal feiern, ohne den Wacken-Campingstuhl, ohne dem Wacken-Handtuch, ohne den Wacken-Badelatschen.

Ich sage nichts gegen die teuer gewordenen Tickets, alles wird teurer, und die Veranstalter bekommen den Strom, den Diesel für die Trucks, das Bier auch nicht umsonst. Aber warum muss mit sowas Geld verdient werden? Schlieslich ist man als Standart-Metaller gegen Komerz und Mainstream. Logischerweiße is das ein Wunschdenken, aber sowas wie ein Wacken-Ball macht es den wenigen Leuten, die nichts von Komerz wissen wollen, noch schwere nicht Mainstream zu sein.


Nicht das ihr mich falsch versteht, mich hat das schon vorher aufgeregt, der Ball hat aber sozusagen das Fass zum überlaufen gebracht.
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Es ist doch eigentlich wie überall: wenn du dagegen bist und sowas nicht unterstützen willst - kauf es nicht. Die Leute, die deine Meinung teilen, folgen deinem Beispiel und die Bälle verstauben in den Regalen. Oder kommen ins nächste Full Metal Bag. Oder sind selbst das nächste Bag full of Metal. Oder...ihr wisst, was ich meine