neu hier...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ineluki

Newbie
2 Mai 2002
7
0
46
48
Nürnberg
Website besuchen
um hier mal missverständnisse vorzubeugen:
ich finde auch hypocrisy goil!!!!! habe sie auf den nuclear blast festivals mit destruction gesehen, peter hat gerult ohne ende, die blasen alles weg. aber hypocrisy spielen ja scho aufm wacken, da mach ich mir kei sorgen mehr, aber ich will auch pain sehn. da kam ich leider noch nie in einen live-genuss!!!

und ein-zwei-drei-vier kommt auf der hypocrisy destroys wacken-cd, soweit ich weiss. kann aber etz net den song sagen. und 2002 kehren sie zurück und machen der platte alle ehre...
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Erstmal hallo!!!!!!! Willkommen im Forum!

Das EINS!!!! ZWEI!!!..... is bei Buried von der Live CD bzw. DVD!!!! Also vom Gig in Wacken 98!!!

@Leci: Du hats noch jemanden vergessen, der live mit Peter, Lars und Mikael rockt: Matthias kamijo!!!!! 2. Gitarrist live!!!
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
erstmal Ahoi @alle neuen!!! Viel Spass mit dem Haufen hier! :D

Also, die neue Hypo hat mich nicht unbedingt umgehauen und mit Pain kann ich kaum was anfangen...
Trotzallem bin ich gespannd, wer/was die surprise ist *aufstuhlhinundherrutsch*
 
@ the Neuling

Also es gibt hier in dem Laden wichtige Regeln zu beachten!

1. Ich bin der grösste! Wenn du dir freunde machen willst, halt dich an mich *g*
2. Waldi beisst nicht wirklich *g*
3. Alle die hier rumposten haben keine Ahnung von Musik... ich bin der einzige der hat *g*
4. ich hab gute connections um günstiger an Wacken Karten zu kommen. Im Normalfall kostet die Karte 250 € aber für dich krieg ich se für 100 € *g*


5. GLAUB MIR KEIN WORT *g*


WELCOME !!!!