Neu hier!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
ney, weniger... bis jetzt gibts nur das eine große festival im norden wo ich dieses jahr hinfahre....
habe jetzt ganz arge finanzielle probleme bis zum monatsende... dafür hat Insa aber auch´n nettes geburtstagsgeschenk... :D

ich denk man sieht sich irgendwann wenn man´s mal einrichten kann das man sich sieht :D

Seit wann bist du Karsten?? :D

Aber passt schon, wolltet ihr uns nicht mal wieder besuchen kommen??
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Aragorn
Na, glücklicherweise war ja von Bier die Rede und nicht von Pils... ;)

Gut schaut's, alles im grünen Bereich! Und selbst? Was macht das Studium??

also,... 2. versuch.... :D

1. EY! dat will ich nich gehört haben.... achja... das SHGer landbier hat bei der bierweltmeisterschaft in seiner kategorie den ersten platz gemacht... *stolzdiebrustschwell*

2. ähm... ja... mathe halt... :D
 

Nehelenia

Member
10 Juni 2004
44
0
51
NRW...
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
ach, wenn du mal paar mehr posts hast dann ist man auch sehr nett zu dir ;) :)

und merk dir eins...wir sind nur halb so normal, wie es den anschein hat :D


btw.: hat man dich schon über die forums-gallery aufgeklärt?

Nö,man hat mich noch nich aufgeklärt,und wenn ich normale Menschen gewollt hätte,hätte ich die Seite des städtischen Altersheims,oder ähnliches besucht...Ich finde,jetzt ist es an der Zeit wirklich mal netter zu mir zu sein!!!:D:D:D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
also,... 2. versuch.... :D

1. EY! dat will ich nich gehört haben.... achja... das SHGer landbier hat bei der bierweltmeisterschaft in seiner kategorie den ersten platz gemacht... *stolzdiebrustschwell*

2. ähm... ja... mathe halt... :D

Nicht schlecht, den ersten Platz?? Cool, wie viele Anwärter sind in der Kategorie angetreten??

Mathe?? Was war das noch mal????
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Aragorn
Seit wann bist du Karsten?? :D

Aber passt schon, wolltet ihr uns nicht mal wieder besuchen kommen??

ja, in der tat.. das wollten wir...
mal gucken wenn Insa mal mit ihrem auto herkommt, dann können wir gegebenenfalls ja gleich weiterfahren... ich möchte nicht so weit von meinem vater und dem auto weg, wir sind was das abschleppen angeht mittlerweile ein eingespieltes team :D
 

Nehelenia

Member
10 Juni 2004
44
0
51
NRW...
Website besuchen
Original geschrieben von jotto-mit-schaf
huhu, ich hab mich zwar immer erfolgreich um den newbie-grill gedrückt, aber damit ich nicht doch noch draufgezerrt werde, lass ich dann auch noch mal was springen, die gelegenheit scheint günstig:

*kastenflensdunkelindenthreadzerr*

und wer mag met?

:D

Tagchen!Eigentlich sind wir neuen gar nicht so schlimm...Ich liebe Met,hab nur leider heute ne Pulle in meiner Küche zerdeppert*ganzdollheulundwein*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Aragorn
Nicht schlecht, den ersten Platz?? Cool, wie viele Anwärter sind in der Kategorie angetreten??

Mathe?? Was war das noch mal????

öh.. irgendwas um die 150 oder so? bin mir da nicht mehr ganz sicher....

mathe ist das wo vorne ne kleine schrumpelige frau steht und mit ihrer dünnen stimme was in richtung der 800 studenten sagt weil das mikro mal wieder ausgefallen ist....
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Karsten
Bin ich doch...:D

Was ´ne erlesene Runde hier.:D

[von-der-vergangenheit-schwärm-modus-on]

Ach ja, fast wie in den guten alten Zeiten. Fehlen zwar noch ein paar Hirnis, aber die stellen wir uns jetzt einfach mal als anwesend vor... :D

[von-der-vergangenheit-schwärm-modus-off]
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Nehelenia
Nö,man hat mich noch nich aufgeklärt,und wenn ich normale Menschen gewollt hätte,hätte ich die Seite des städtischen Altersheims,oder ähnliches besucht...Ich finde,jetzt ist es an der Zeit wirklich mal netter zu mir zu sein!!!:D:D:D

Was war noch mal "nett"???
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Aragorn
[von-der-vergangenheit-schwärm-modus-on]

Ach ja, fast wie in den guten alten Zeiten. Fehlen zwar noch ein paar Hirnis, aber die stellen wir uns jetzt einfach mal als anwesend vor... :D

[von-der-vergangenheit-schwärm-modus-off]


....wisst ihr noch....