Neu hier!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
kaum schreibt man irgendwo im netz mal das wörtchen bier tauchst du aus der versenkung auf :D

wie schaut´s denn so?

Na, glücklicherweise war ja von Bier die Rede und nicht von Pils... ;)

Gut schaut's, alles im grünen Bereich! Und selbst? Was macht das Studium??
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Nehelenia
Ja,hat zwar etwas länger gedauert,aber dann hab ich doch mal was springen lassen,nachdem man mich fast erschlagen hat mit dem Zaunpfahl...

ach, wenn du mal paar mehr posts hast dann ist man auch sehr nett zu dir ;) :)

und merk dir eins...wir sind nur halb so normal, wie es den anschein hat :D


btw.: hat man dich schon über die forums-gallery aufgeklärt?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Aragorn
Bestens, kein Grund zum Klagen in Sicht!! Wann sieht man sich mal wieder?? Auffem Dong??

ney, weniger... bis jetzt gibts nur das eine große festival im norden wo ich dieses jahr hinfahre....
habe jetzt ganz arge finanzielle probleme bis zum monatsende... dafür hat Insa aber auch´n nettes geburtstagsgeschenk... :D

ich denk man sieht sich irgendwann wenn man´s mal einrichten kann das man sich sieht :D