Neu cd von The Black League!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Die haben schon drei raus????
Ich kenn nur die ersten beiden und die zweite war ziemlcih schwach...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Also die Maxi Cd heisst Cold Women & Warm Beer
Der Titel Track ist n Rotzrockstueck, nett.

Track 2:Hot wheels ist noch'n Tick schneller, wummernder Bass, fast schon n AC/DC Riff.

Track 3: Harm-A-Get-On-Go-Go (exclusive single track)
Fast n Partysong: "I say Death RattlenRoll, I say Death RattlenRoll, I say Death RattlenRoll" Kann auch Death RocknRoll sein, der Vogel ist schwer zu verstehen.

Der kommt ganz gut, wenn man breit ist, glaub ich.

Fazit: Die Gitarren sind ganz gut, Schlagzeug und Gesang aber viel zu stumpf und unabwechslungsreich um laenger Spass zu machen.
Checkt mal lieber THE BONES und kauft euch alles von ROSE TATTOO.
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
habse jetzt auch *bintotalerfan*
etwas gewöhnungs bedürftig!

ne mischung aus the bones acdc und ka....
aber irgendwo trotzdem geil!!!!

nur ein richtiger mitgröll hit fehlt finde ich......



THE BLACK LEAGUE is und bleibt geil!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Slartibartfaß
habse jetzt auch *bintotalerfan*
etwas gewöhnungs bedürftig!

ne mischung aus the bones acdc und ka....
aber irgendwo trotzdem geil!!!!

nur ein richtiger mitgröll hit fehlt finde ich......



THE BLACK LEAGUE is und bleibt geil!
findse? ich find die eher durchschnittlich. ausserdem hat der ne super limitierimme, die mir schon nach drei Songs anfaengt auf'n Sack zu gehen. Nicht weil sie so schlecht ist, sondern irgendwie immer dasselbe.

Kauf Dir lieber THE Bones und/oder The V8 Wankers - viel, viel besser.
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
ne the black league is total kult dinf ich.....die ersten drei platten sind alle extrem geil man muß sich erst reinhören

hab glaube ich irgendwo mal gelesen das die jungs jeder musik richtung eine cd witmen wollen....doom stoner und son punkrock kram hamse jetzt mal sehn was noch dran kommt blues?


ausserdem is der sänger zimlich gut der war früher bei sentenced bis hin zur amok!
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von Slartibartfaß
ja ma sehn.....aber danke

gibts den jemanden der hier etwas positives zu berichten hat?

Der alte Mann heißt Slartibartfast und nicht Slartibartfaß!!! Und ja - Hitchicker's Guide To The Galaxy kann einiges!!!

The Black League auch!!! Habe allerdings das neue Album noch nicht aber eins meiner def. Lieblingslieder von TBL ist Empiria von der Utopia A.D.