Neu bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Naja, Knaller wären für mich Lividity, Waco Jesus, Gorgasm und natürlich die wiederformierten SUFFOCATION. Aber das ist ja egal. Für Wacken-Verhältnisse sind das schon Killer Death Thrash Bands.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
DISMEMBER!!!

Wuhahaaaa! Jetzt hab ich auch meine Buchse eingesaut....
*taschentuchorganisier*
Damit steht fest ich geh definitiv zum Wacken dieses Jahr...und wenn die Hölle zufriert!!
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Dew Scented rockt auf jeden Fall!

Nur sind die für mich nich neu bestätigt! Holger hat ja schon vor ewigen zeiten gesagt, dass diese Bands spielen werden! Stand ja sogar schon im Winter katalog von Nuclear Blast!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Dismember? Naja, haben mich auf'm Graspop letztes Jahr nicht so umgehauen. Da fand ich den Unleashed-Gig auf dem Wacken bedeutend besser.