Neu beim W:O:A: Rezet & der Wasted Wednesday!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Die Probleme die man hier hat, kann man mit Gesprächen und Diskussionen lösen.
Das habe ich ja mehrmals mit ihm versucht, irgendwann reicht es aber einfach. Ich bin doch kein Kindergärtner mit Erziehungsauftrag. Die Geduld ist erschöpft. Was ja genau sein Ziel ist.

Auf einen Sachverhalt hinweisen ist übrigens keine Drohung imo. "Hör auf mit sowas oder wir zeigen dich an" wäre eine. Aber wie gesagt, gerne per PN und hier bitte jetzt zurück zum Thema.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Das habe ich ja mehrmals mit ihm versucht, irgendwann reicht es aber einfach. Ich bin doch kein Kindergärtner mit Erziehungsauftrag. Die Geduld ist erschöpft. Was ja genau sein Ziel ist.

Auf einen Sachverhalt hinweisen ist übrigens keine Drohung imo. "Hör auf mit sowas oder wir zeigen dich an" wäre eine. Aber wie gesagt, gerne per PN und hier bitte jetzt zurück zum Thema.

Alles gut! Wie gesagt, ich kann dich ja auch verstehen. Noch besser, nachdem du noch mehr dazu sagst.

War auf jeden Fall kein Angriff, oder sowas. Ich wollte eher versuchen, die Gemüter etwas herunter zu bringen. Können wir ja bei Gelegenheit nochmal beschnaggen! :D

Und zum Thema:

Ich finde das mit dem Wasted Wednesday übrigens ziemlich cool! (Damit ist übrigens auch klar, dass das am Mittwoch stattfindet...ist halt der einzige Wochentag mit W am Anfang. :o)

Thrash passt da auch wunderbar hin. (Genauso wie Death übrigens auch! :o :D)
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.169
1.928
98
Zuletzt wurde viel gemeckert, dass das Zelt am Mittwoch zu voll ist bzw. man gar nicht mehr rein kommt...
Da ist der Wasted Wednesday ne gute Gegenmaßnahme. Ob das Wasteland dafür groß genug ist, wird sich zeigen.
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Zuletzt wurde viel gemeckert, dass das Zelt am Mittwoch zu voll ist bzw. man gar nicht mehr rein kommt...
Da ist der Wasted Wednesday ne gute Gegenmaßnahme. Ob das Wasteland dafür groß genug ist, wird sich zeigen.
Das Zelt wird übrigens gleichzeitig auch größer. Wir gehen das Problem also doppelt an.