Neu bei Full Metal Mountain: Pyogenesis

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. Dezember 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    12
    Es ist uns eine Ehre, heute die nächste Band für Full Metal Mountain präsentieren zu dürfen: Pyogenesis sind in Nassfeld dabei!

    News auf www.wacken.com
     
  2. TheDigger

    TheDigger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    "Und täglich grüsst das Murmeltier"........

    Full Metal Cruise - Wacken Open Air - Full Metal Mountain
    Überall die gleichen Bands. Werden die Bands dadurch günstiger, wenn man sie gleich für mehrere Veranstaltungen bucht?
    Das betrifft nicht nur Pyogenesis.
     
  3. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Sicherlich, besonders wenn sie am selben Wochenende sind wie RiP/RaR. Gilt hier nicht. Auf dem Wacken selber gibt es genug Bands und so, aber gerade bei der F:M:C würde ich was besonders sehen wollen und nicht typische Wacken Wiederholungstäter wie Saxon, Powerwolf, In Extremo.

    smi
     

Diese Seite empfehlen