NEU bei Ebay:Der Inkompetenz-Slip

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Na toll! :D


Damit könnte man viel Alkohol auf Konzerte schmuggeln... :rolleyes:

Aber trinken...schmeckt irgendwie scheisse... :(
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
mal was anders.
Welche von diesen Wörtern hat man da wohl in die Suchmaske eingegeben um SO WAS zu finden? :D

Lack PVC Inkompotens Slips transparent 36

jetzt kommt mir nicht mit Auto-Lack, PVC-Hüllen, Vertipprern oder anderen Ausreden, ihr perversen Schweine :D :D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Original geschrieben von Evil_Igel
mal was anders.
Welche von diesen Wörtern hat man da wohl in die Suchmaske eingegeben um SO WAS zu finden? :D

Lack PVC Inkompotens Slips transparent 36

jetzt kommt mir nicht mit Auto-Lack, PVC-Hüllen, Vertipprern oder anderen Ausreden, ihr perversen Schweine :D :D

nein,ich habe einfach nach "lack" gesucht,weil ich gerne lackklamotten trage:p wüsste nich was daran jetzt so wahnsinnig pervers sein sollte!:)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
dafür war ich dir auch sehr danbar*knuddel*
ich hatte halt damit gerechnet,anzukommen,direkt aus dem auto ins tryptichon zu rennen und dann hätte ich auch nicht gefroren.aber irgendwie wurde ich aufgehalten ;)