Netter Typ zu vergeben

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Taake, 25. Juli 2002.

1. Taake

Taake W:O:A Metalhead

Er ist so ca 1,85m gross, hat schwarze, lange Haare und braune Augen, kommt aus Hamburg und wird zum höchsten Gebot an jemand nettes verscherbelt. (gesucht wird zb. etwas wie "nette sie" oder "sehr nette sie";-))

2. Sukkubus

Sukkubus Newbie

HIÄÄÄÄÄHR!!

also ich würd ihn ja nehmen... wie alt isser denn?
    fraglich jedoch was mein matthew-barlow-verschnitt dann dazu sagen wird *grinst* aber musser ja nich erfahren höhöhö

sukku

3. barbwire

barbwire Newbie

@Sukkubus

Yo Du vergnügst Dich mit dem 1,85-dunkle-lange-Haare-Typ und ich leih mir Deinen Matt-Barlow-Verschnitt aus;-))

4. Taake

Ach ihr

Hey, euren matthew-barlow-verschnitt könnt ihr zu hause lassen. Ist doch wahr... *schmoll*
    Gemeinheit! *mit tränen in den Augen und verschränkten Armen auf den Boden stampft* Und ich freu mich noch über 2 Antworten...

5. barbwire

barbwire Newbie

@Taake

Nun ja, wenn das der Typ ist. der nun auch im Forum angeboten wird - sorry mit 18 Jahren ist er doch ein bisserl zu jung für mich. Stehe zwar auf jüngere Typen - aber 18 das könnte mein Sohn sein.

Wieso willst du ihn denn so dringend verscherbeln??

6. Taake

@barbwire

Ich will ihn verscherbeln, weil er unter der Einsamkeitskrankheit leidet. Kennst du ja vielleicht auch. Argh, ich suche doch einfach eine nette weibliche Person. *verzweifel* Hab bis jetzt nur Ärger gehabt. Meine letzte Freundin hat nach einem Jahr vor 4 Wochen schluss gemacht, hat mich 2 mal betrogen und sich 2 Wochen lang darauf eingestellt schluss zu machen ohne mir was zu sagen. Verstehst du jetzt warum ich hier wen zu "verscherbeln" habe?

7. Jahb

Jahb W:O:A Metalhead

Bring dich um

8. Taake

Suizid

Hey, danggge. Das ist doch ein Wort: Ich bring mich um, hm, aber wie?

Kennt ihr die Geschichte von dem Typen der auf Nummer sicher gehen wollte? Der hat sich auf eine hohe Klippe gestellt, hat dann Gift genommen und sich eine Schlinge um den Hals gelegt. Er überschüttete sich mit Benzin, zündete sich an und sprang. Weil er aber auch echt sterben wollte versuchte er sich beim Springen in den Kopf zu schiessen. Der Schuss traf leider das Seil und der Arme Kerl fiel tief unten ins Meer. Das Feuer erlosch und durch das Salzwasser musste er sich übergeben und so kam auch das Gift wieder heraus. Er wurde dann von einem Fischkutter gerettet und starb später an Unterkühlung.

9. Master of Hades

Master of Hades W:O:A Metalgod

*LOL*
    Coole Story......:D:D:D

10. NovaColonel

NovaColonel Newbie

Suizid

Hör mal Taake wenn Du 'nen guten Tip willst: In solchen Foren kann man sich prima unterhalten, aber eine Freundin wirst Du so nicht finden. Geh da raus und lern Leute kennen, da ist die Chance viel höher!!!

11. Sukkubus

Sukkubus Newbie

mhm

mal wieder online.. (hab leider kein i-net mehr zu hause *heul*)
    also wenn hamburg nicht so weit weg wäre würd ich sagen komm vorbei.. mein matthew-barrlow verschnitt hat ja eh nie zeit
    könnte dich dann mit in die matrix schleppen.. oder ins nord/roxy in essen..

naja.. kannst ja mal nach bochum zu besuch kommen.. bis dahin schau doch mal
    www.langhaarige-bombenleger.de.vu - die bombenleger - sukkubus damit du weißt womit du es überhaupt zu tun hättest hihi

sukku

12. MetalForces

MetalForces Newbie

Hmmm, Taake wenn ich ne Frau wäre würde ich dir gerne kontaktieren. Leider isses net so. Na ja.

Ich wünche dir was. Geh auf Konzi etc da kannst sicher ne Hübsche finden die dir gefällt.

Ne grösse chance sie zu finden hättest du sicher auf mein Festival am 28.09In Lörrach Ba.Wü aber ich glaube ist ein bisschen weit :-(

Dan

13. MetalForces

MetalForces Newbie

Ach noch was Hi Sukkubus:)

Gruss denn Barlow von mir:)

Daniele

14. Baden Devil

Baden Devil W:O:A Metalmaster

@MetalForces

Festival in Lörrach??????

Gibts da mehr Infos drüber oder vielleicht ne Homepage?

15. MetalForces

MetalForces Newbie

Hallo,

klar und zwar unter www.metalforcesdistribution.de.vu.

Nicht vergessen:

Für die erste 30 Bestellung gibts eine CD Comp. Gratis dazu. Weiterer vorteilen einfach auf unsere HP Seite klicken:)

Mehr infos auf unsere HP.

Wenn du noch fragen hast mail mir einfach.

Gruss

Daniele

Diese Seite empfehlen