Netter Typ zu vergeben

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Taake, 25. Juli 2002.

  1. Taake

    Taake W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Er ist so ca 1,85m gross, hat schwarze, lange Haare und braune Augen, kommt aus Hamburg und wird zum höchsten Gebot an jemand nettes verscherbelt. (gesucht wird zb. etwas wie "nette sie" oder "sehr nette sie";-))
     
  2. Sukkubus

    Sukkubus Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    HIÄÄÄÄÄHR!!

    also ich würd ihn ja nehmen... wie alt isser denn?
    fraglich jedoch was mein matthew-barlow-verschnitt dann dazu sagen wird *grinst* aber musser ja nich erfahren höhöhö


    sukku
     
  3. barbwire

    barbwire Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @Sukkubus

    Yo Du vergnügst Dich mit dem 1,85-dunkle-lange-Haare-Typ und ich leih mir Deinen Matt-Barlow-Verschnitt aus;-))
     
  4. Taake

    Taake W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ach ihr

    Hey, euren matthew-barlow-verschnitt könnt ihr zu hause lassen. Ist doch wahr... *schmoll*
    Gemeinheit! *mit tränen in den Augen und verschränkten Armen auf den Boden stampft* Und ich freu mich noch über 2 Antworten...
     
  5. barbwire

    barbwire Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @Taake

    Nun ja, wenn das der Typ ist. der nun auch im Forum angeboten wird - sorry mit 18 Jahren ist er doch ein bisserl zu jung für mich. Stehe zwar auf jüngere Typen - aber 18 das könnte mein Sohn sein.

    Wieso willst du ihn denn so dringend verscherbeln??
     
  6. Taake

    Taake W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    @barbwire

    Ich will ihn verscherbeln, weil er unter der Einsamkeitskrankheit leidet. Kennst du ja vielleicht auch. Argh, ich suche doch einfach eine nette weibliche Person. *verzweifel* Hab bis jetzt nur Ärger gehabt. Meine letzte Freundin hat nach einem Jahr vor 4 Wochen schluss gemacht, hat mich 2 mal betrogen und sich 2 Wochen lang darauf eingestellt schluss zu machen ohne mir was zu sagen. Verstehst du jetzt warum ich hier wen zu "verscherbeln" habe?
     
  7. Jahb

    Jahb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Bring dich um
     
  8. Taake

    Taake W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Suizid

    Hey, danggge. Das ist doch ein Wort: Ich bring mich um, hm, aber wie?

    Kennt ihr die Geschichte von dem Typen der auf Nummer sicher gehen wollte? Der hat sich auf eine hohe Klippe gestellt, hat dann Gift genommen und sich eine Schlinge um den Hals gelegt. Er überschüttete sich mit Benzin, zündete sich an und sprang. Weil er aber auch echt sterben wollte versuchte er sich beim Springen in den Kopf zu schiessen. Der Schuss traf leider das Seil und der Arme Kerl fiel tief unten ins Meer. Das Feuer erlosch und durch das Salzwasser musste er sich übergeben und so kam auch das Gift wieder heraus. Er wurde dann von einem Fischkutter gerettet und starb später an Unterkühlung.
     
  9. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    *LOL*
    Coole Story......:D:D:D
     
  10. NovaColonel

    NovaColonel Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Suizid

    Hör mal Taake wenn Du 'nen guten Tip willst: In solchen Foren kann man sich prima unterhalten, aber eine Freundin wirst Du so nicht finden. Geh da raus und lern Leute kennen, da ist die Chance viel höher!!!
     
  11. Sukkubus

    Sukkubus Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mhm

    mal wieder online.. (hab leider kein i-net mehr zu hause *heul*)
    also wenn hamburg nicht so weit weg wäre würd ich sagen komm vorbei.. mein matthew-barrlow verschnitt hat ja eh nie zeit
    könnte dich dann mit in die matrix schleppen.. oder ins nord/roxy in essen..

    naja.. kannst ja mal nach bochum zu besuch kommen.. bis dahin schau doch mal
    www.langhaarige-bombenleger.de.vu - die bombenleger - sukkubus damit du weißt womit du es überhaupt zu tun hättest hihi

    sukku
     
  12. MetalForces

    MetalForces Newbie

    Registriert seit:
    02. Juni 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, Taake wenn ich ne Frau wäre würde ich dir gerne kontaktieren. Leider isses net so. Na ja.

    Ich wünche dir was. Geh auf Konzi etc da kannst sicher ne Hübsche finden die dir gefällt.

    Ne grösse chance sie zu finden hättest du sicher auf mein Festival am 28.09In Lörrach Ba.Wü aber ich glaube ist ein bisschen weit :-(

    Dan
     
  13. MetalForces

    MetalForces Newbie

    Registriert seit:
    02. Juni 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ach noch was Hi Sukkubus:)

    Gruss denn Barlow von mir:)

    Daniele
     
  14. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    @MetalForces

    Festival in Lörrach??????

    Gibts da mehr Infos drüber oder vielleicht ne Homepage?
     
  15. MetalForces

    MetalForces Newbie

    Registriert seit:
    02. Juni 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    klar und zwar unter www.metalforcesdistribution.de.vu.

    Nicht vergessen:

    Für die erste 30 Bestellung gibts eine CD Comp. Gratis dazu. Weiterer vorteilen einfach auf unsere HP Seite klicken:)

    Mehr infos auf unsere HP.

    Wenn du noch fragen hast mail mir einfach.

    Gruss

    Daniele
     

Diese Seite empfehlen