"Nette" Werbung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
DunklerSchatten schrieb:
Auch wenn es nen bescheidener Laden ist,aber die neue Werbung von New Yorker gefält mir.Die Leute sitzen fein brav auf numerierten Stühlen,alle ne 3D-Brille auf und im freien.Tjoa dann wird ne Atombombe gezündet,alles geht im Orsch und die Leute sind auch nach ihrem skelteran Zerfall weg zurück bleibt die Jacke^^
Ich finds lustig^^

Hab mir letzte Woche da 'ne Hose gekauft.

Soll heißen:
a. ich bin hipp!
b. ich werde wieder jung.
und/oder c. ich stecke in der Midlifecrisis :D

Die Werbung allerdings ist dämlichst!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
DunklerSchatten schrieb:
Was gibet daran net zu verstehen?alles weg.Jacke wär normalerweise auch weg aber die bleibt.aber alles andern putt^^
Das heißt erstens, dass ich die Werbung nicht kenne und zweitens, dass ich nicht verstehe, warum du uns an deiner Ansicht teilhaben lässt.:p
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Ich fands auch nciht unbedingt lustig... Kenne sie auch nicht und hab da schon seit sehr vielen Jahren nichts mehr gekauft. Ich glaub in der 9ten Klasse war ich noch so cool und hab da mal was gekauft...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Die Werbung hab ich Freitag im Kino gesehen.

Die Wüste, die Brillen, die komische Technik... da kam bei mir gleich der Atomtestverdacht auf.

Aber als die Leute weggepustet wurden war ich doch positiv überrascht. :D