Nette Tantens

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von The Jester, 04. August 2003.

  1. The Jester

    The Jester Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen,
    erstmal: wacken war mal wieder höllegeil
    ABER: WAS SOLL DAS MIT DEN ONKELZ BITTESCHÖN???????

    Über Musikgeschmack lässt sich ja nun vortrefflich streiten, aber wir sind uns denk ich mal in grossen und ganzen einig, dass die oben genannte Band auf dem WOA nix verloren hat, oder??!!!
    Das liegt unter anderem an ihrer zweifelhaften Vergangenheit, die immer noch viele Idioten anziehen wird. Und das gibt hundertprozentig Stress!!!!!!!!!!!!
    Desweiteren hat die Musik der Onkelz nicht viel mit Metal zu tun!!
    Das ist mehr Mitgröhlgeschrammel für Mallorca-Ballermann-Oberbayern-Gewaltbereite-Hools-Geschädigte usw.......
    Alles in allem keine gute Idee; meine Meinung!!!!!

    Up the Irons!!!!!!
    Make a better life at Scornage.com!!!!!!!!

    CHEEEEEEEERRRRRRRRZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen