nette radios ?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kalashnikov, 18. August 2006.

  1. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    was gibts für gute ?

    ich mag die mit holzverkleidung aussenrum, das ist so schön nostalgisch.

    am liebsten wären mir aber die, die immer nur die musik spielen, die mir gefällt und wo niemalsnimmernicht blödes gesabbel läuft.

    punkt.
     
  2. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Kommt ganz drauf an....manchmal hab ich auch so ein bisschen "gesabbel" gern. Kommt auf die Person an, die sabbelt.
    Ansonsten stimme ich dir aber zu
     
  3. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.903
    Zustimmungen:
    452
    Meinst du jetzt Radiogeräte oder Radiosender?
     
  4. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    ich mag die radios aus den 70ern am liebsten. die haben die besten namen. meins heisst "derby commander" :D
     
  5. BobManager

    BobManager W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Die 70er Radios sehen am besten aus, aber ansonsten isses mir egal, weil ich eh kein Radio höre.
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Kauf dir sowas und schließ nen mp3 Player oder nen CD Spieler an. Dann haste immer die Musik die du willst....:D
     

Diese Seite empfehlen