Nette Gesellschaft gesucht...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von AureliusVS, 08. Juli 2012.

  1. AureliusVS

    AureliusVS Newbie

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin liebe Freunde des gepflegten Festivals,
    da wir nur zu zweit unterwegs sein werden, suchen wir nette Camp-Genossen, um nicht alleine um den Grill zu sitzen bzw. um ein paar Bierchen zu trinken... gewissermassen gemütlich Urlaub machen.
    Wir - das sind: Zwei Männers, 30+ aber topfit und festivaltauglich.
    Da wir mit solchen Aktionen schon gewisse Erfahrungswerte gesammelt haben, müssen sich mögliche Interessenten einer Gesichtskontrolle unterziehen - nicht dass am vierten Tag jemand Amok läuft.
    Dabei: Auch Mädels sind gerne gesehene Mitcamper und könnten bei der Gesichtskontrolle bevorzugt behandelt werden.
    Wir werden am Mittwoch (zwischen 0 und 24h) anreisen.
    Als kleiner Anreiz könnte vielleicht die Aussicht dienen, dass es kaltes Bier und fliessend kalt Wasser gibt.
    In diesem Sinne - lasst uns nicht hängen!
    Mitfahrgelegenheit könnte unter Umständen auch geboten werden, da ich aus dem Schwarzwald über den Hochsauerlandkreis anfahre.
    Grüsse an die restliche Republik..
    A.
     
  2. Huskypower

    Huskypower Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind auch nur zu zweit ich 30+ und mein Neffe gerade 18 reisen Dienstag nachts bzw Mittwoch früh mit dem Wohnwagen an hätte also interesse daran ein kleines Camp aufzumachen stehen allerdings auf Y.
    Mfg Micha
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2012
  3. Hankie

    Hankie Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Auf Y drei Leute

    Hallo Husky,

    auch wir sind dieses Jahr auf Y. Wir reisen zu dritt an (2xM 30 und 28 und 1x W 27). Wir haben auch einen Platz reserviert. Aber vielleicht sieht man sich ja mal auf ein Bier.

    Für alle anderen: Wir haben durchaus noch Platz für den/ die ein oder andere der sich uns anschließen möchte. Strom und Wasser sind vorhanden. Auch gekühltes Bier ist daher möglich.

    Liebe Grüße
     
  4. Huskypower

    Huskypower Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr interesse habt können wir ja zusammenstehen haben auch Strom reserviert allerdings noch keine Bestätigung erhalten.
    Micha
     
  5. Hankie

    Hankie Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    PN an Micha

    @ Husky...hab dir ne PN geschrieben.
     
  6. Hexenlache

    Hexenlache Newbie

    Registriert seit:
    06. Januar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Wir fahren dieses jahr auch nur zu dritt. Wir (29w, 34m, 35m) sind schon einige Jahre Wacken erfahren, haben nicht reserviert und werden vorraussichtlich am Mittwoch an reisen. Würden uns gerne mit jemanden zusammenschliessen, damit es uns am lager nicht zu langweilig wird.
     
  7. AureliusVS

    AureliusVS Newbie

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich doch gut an! Wisst Ihr schon wann Ihr am Mittwoch ankommen wollt?
     
  8. Huskypower

    Huskypower Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute meine Reservirungsbestätigung bekommen ein zelt könnte noch locker bei uns stehen
     
  9. Hankie

    Hankie Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    update

    Bei uns kommt einer dazu. also sind wir zu viert. platz für Zelt/ Auto ist noch.

    @husky da es mit der Reservierung geklappt hat werden wir wohl eher nicht beieinander stehen. wir haben ja auch einen platz reserviert. viel Spaß und gute Nachbarn!!!

    Wir kommem Mittwoch Ca. 12 Uhr an.
     
  10. Huskypower

    Huskypower Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Wir werden wohl so zwischen 00.01 und 01.00 ankommen.
     
  11. Kaeppchen

    Kaeppchen Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich bin übrigens einer der Mitcamper von Aurelius. Inzwischen sind wir auch nicht mehr nur zwei, sondern schon 5 äußerst nette Gesellen und Gesellinen.
    Auf Y möchte ich eigentlich nicht wirklich wohnen, weil es schon arg weit hinten liegt.
    Für ein paar Leute haben wir jedenfalls noch Platz. Aber nur Nette. Keine Assis, Festivaltouristen, Nazis, Dummbolzen oder sonstwas bitte. Wir möchten uns schließlich mit Niveau betrinken... :D
     
  12. Hexenlache

    Hexenlache Newbie

    Registriert seit:
    06. Januar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend leute! Also wir würden uns echt über noch nette begleitschaft freuen, bin leider nur recht selten online habe viel um die ohren :) Privat nachricht bei interesse wäre nett. also schönen abend noch bis dann
     

Diese Seite empfehlen