Nette Frankfurter gesucht :-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Könnt mir ja mal eine PM schreiben was eure Interessen und so sind dann kann man ja mal einen trinken gehen etc. ^^

Bei metallischer Beschallung nen Schobbe petze! ;)

Nette Frankfurter?

Gibt's nich :o :D

*prügelandroh* :o:D

Interessen sind einfach: Bier und Metal :p

Mit weg gehen is bei mir immer so ne sache. Bin noch die nächsten 2 Jahre nur alle 2-3 Wochenenden zuhause daher is das mit der planung immer nen bisschen schwierig ;)

Sieh zu, dass du die zwei Jare mal rumkriegst. Ich will dich auch noch irgendwann mal persönlich kennen lernen, bevor ich abkratze! :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
440
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Es herrscht Glasverbot. Ich hab mir aber vor kurzem ein Getränkefass mit Zapfhahn gekauft. Ich hab also auch Stöffche mit, wenn Glasbverbot herrscht! ;)

Hab mit dem umfüllen ma schlechte erfahrungen gemacht.
War glaub metalfest 2009. Da ham wir paar liter umgefüllt in kanister und es is uns alles auf der fahrt umgekippt (also schlecht geworden net umgekippt :D )
Wusste zwar net das des bei äbbelwoi auch passieren kann, aber danach war ich schlauer :D
Naja aber bis dahin sinds ja nur knappe 60 km, da wird das schon halten :D