Netherlands Deathfest

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von VoorheesHC, 06. August 2015.

  1. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Ableger vom Maryland Deathfest

    Netherlands Deathfest 2016
    February 26-28, 2016
    Poppodium 013, Tilburg, NL

    Bisher bestätigt:

    Agoraphobic Nosebleed *
    Aosoth
    Autopsy - Exclusive European appearance
    Contrastic
    Cripple Bastards
    Cruciamentum
    Cyness
    Demilich
    Disma
    DOOM
    Dropdead
    Entrails
    Entrails Massacre
    Excruciating Terror *
    Flesh Parade (Original lineup) *
    Gruesome *
    Heaving Earth
    Kraanium
    Morpheus Descends *
    Pig Destroyer
    Razor
    Severe Torture
    Teethgrinder
    Vitamin X

    Sowas von am Start!!!!!!
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.421
    Zustimmungen:
    356
    Wenn schlafplatz vorhanden, ik ook.

    Lange her dass ich 013 noch von innen gesehen habe.
     
  3. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Cool diese Erweiterung vom MDF. Autopsy alleine wäre schon ein Grund und ich würde so gerne wieder in die Niederlanden. Aber wegen Reisekosten und Übernachtung könnte es bei meinen bescheidenen Bafögsatz eng werden:ugly:
    mal sehen.
     
  4. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    hab mein ticket + hotel
    bin zwar kein fan von dem laden und war daher auch nicht mehr beim neurotic in den letzten jahren, aber die erste auflage vom maryland df muss ich mir dann doch mal geben mit dem billing
    war ja 3x drüben, aber ist schon was günstiger wenn man nur 150km fahren muss
     
  5. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Dito. Bis aufs Hotel alles am Start. Mal schauen wo man da unterkommt. Ist auf jeden Fall ein guter Ersatz fürs MDF, da ich leider nächstes Jahr pausieren muss. Den Laden kenn ich nicht, Hauptsache die haben nen laaaaaangeeeen Tresen!
     
  6. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    hotels im umkreis wohl alle ausgebucht, "bier" im laden 5 euro, nebenan ist aber ein parkhaus und da kommt die karre rein
     
  7. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.713
    Zustimmungen:
    1.663
    85 Taler für nen Indoorfest sind mal einfach viel zu viel. :rolleyes:

    Und noch ist das PSOA bei vergleichbarem und meist besserem Line Up billiger. :o
     
  8. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    geschmackssache oder? das aktuell laufende partysan finde ich brutal langweilig von den bands her, die ersten bands für 2016 dagegen gefallen mir
    das ding hier hat halt viele bands die selten oder noch nie in europa waren und dann noch exklusiv, das kosten ein wenig aber 85 sind nix für vermutlich 42-45 bands wenn die sich am neurotic df orientieren
    von den bisher bestätigten bands will ich jedenfalls 16 sehen
     
  9. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Für das Angebot an Bands ist das top! Einige bekommt man hier nie wieder zu sehen. Autopsy, Agoraphobic Nosebleed, Excuciating Terror, Cripple Bastards zb.

    Alleine für Dropdead lohnt das schon, letztes Jahr in Baltimore der komplette Abriss. Excruciating Terror und Pig Destroyer 2013 ebenso. Und da kommt noch einiges!!!!

    PSOA Line Up für 2016 (bisher) ist doch Stuhl! Brauch keine Sau, außerdem kriegt mich keiner in die Zone!!!!!!!!!!!:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2015
  10. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.713
    Zustimmungen:
    1.663
    Hab jetzt mit den bisherigen PSOA Line Ups verglichen. "016 hat mit Bölzer immerhin schonmal die beste Black/Death Band der Welt und At The Gates gehen auch klar.
    Mein Problem bei der Sache und dem Preis ist einfach, dass ich dafür dann auch gerne richtig Festival und nicht zwei Tage Indoor hätte (was auch logischer Weise ein anderes Datum vorraussetzen würde). 2-Tage Indoorfestival sind für meinen Geschmack immer ehr abschreckend.
    Das da noch weitere Hochkaräter kommen, davon bin ich auch überzeugt.
     
  11. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Da es über 3 Tage geht, ist dein Beitrag obsolet!:ugly:Aber jeder nach seinem Geschmack, nech. Indoor haste zumindest immer gutes Wetter :D
     
  12. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Haben jetzt außerhalb was gebucht, ist da irgendein Feiertag in Holland? Kann mir gar nicht vorstellen, daß aufgrund des Festivals alles ausgebucht ist.
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.421
    Zustimmungen:
    356
    €42,50 pro Tag geht noch!
    Kommt Übernachtung dazu, aber das ist bei EMM auch so.
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.421
    Zustimmungen:
    356
    Kann Karneval sein. Sonst nichts.
     
  15. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Und dann die ganzen Metaller in Kutten. Das passt doch!
     

Diese Seite empfehlen