Netfreak63 und Blacklady tanzten herzerfrischend den Boogie Woogie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.502
4.153
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Freunde,

am Pfingstsonntag tanzten Netrfreak63 und unsere liebe Blacklady vor Münsteraner Metalfachpublikum den berühmten 50er Jahre Tanz Boogie Woogie. Musik machte
die Band „ Die herzhaften Gigolos“ mit den Bandleader Schweinchen. Dabei tanz-
ten unsere Boogie Woogie – Freunde u.a zu den berühmten Schlagern „ Mein kleiner
grüner Kaktus“ bzw. „ Mein Hut hat drei Ecken“.

Schlapp dabbi dabbie duuuuu!

Es war toll anzusehen, wie mit voller Inbrust und Freude Netfreak und Blacklady den Boogie Woogie tanzten. Das Münsteraner Fachpublikum war von den beiden begeistert und klatschte begeistert zum Musikrhythmus (klatsche, klatsche, klatsche ).
Jaaaa, man sah den beiden so richtig an, wie herzhaft sie ihre Tanzbeine schwungen!!
Und toll, wie sie MetalBasstard und WaPi dazu inspirierten, sich der Boogie Woogie Show anschlossen und zugleich einen heißen Boogie Woogie Dance auf das Tanzparkett fegten.

Nach einer halben Stunde war leider Schluß, und unser Dreamdancepärchen luden die Münsteraner zu einem Balkanbarbecue ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Boogie Wookiee? :confused:
Ach stimmt ja, Star Wars geht los...