Netfreak: Großes Balkanbarbecue am Buddenturm

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metallerjim, 13. Dezember 2004.

  1. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Leute,

    unser Netfreak aus Krefeld will’s nun richtig wissen. Der 2. Platz beim Wackengrillen machte ihn so richtig ehrgeizig. So plant er zum jetzigen Donnerstag eine riesengroße Grillparty als Perfomanceshow vor dem Buddenturm. Unter dem Motto „ Balkangrilling“ beginnt die Show um 20 uhr. Und das im Wolfpack’s heimischen Grill- und Barbecuerevier.
    Für diese Show hat unser Netfreak keine Kosten und Mühen gescheut:
    - Als Grill wurde der neongelb verchromte Allroundgrill „ Giovannie“ angeschafft.
    - al Grillbesteck wurde Edi’s Luxusbesteck „Starnberg“ bestellt.
    - Als Grillfleisch wurde von Netfreak ein Balkanbarbecue kreiert. So gibt’s den berühmten Balkanspieß „ Cevapcici“ und die Balkangrillwurst „ Branco“ mit viel Knoblauch.
    - Unser MetalBasstard führt neue Gestaltungstänze a la „Grillmaster: the God of Power and Poemic“ vor. Musikalisch begleitet wird diese Vorführung von unserem Sängerknabe und Tanzkanone Northern Death
    - Unser heilige Karsten hält Grilloden auf unserem Netfreak
    - Fridi führt einen japanischen Fahnen- und Schwerttanz vor.
    - Beadhanger spielt mit seiner Band Powermetal.
    - Megatherion verkauft Pommes mit Bier
    - Thordis V. führt eine große Lichter- und Silvesterkrachershow vor.
    - Usw.

    Also meine lieben Freunde kommt zahlreich zu Netfreaks großen Grillshow am kommenden Donnerstag. Falls ihr noch Fragen habt, wendet euch bitte an Netfreak. Er würde sich sehr darüber freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet.

    Euer Metallerjim
    P.S: Ich bin jetzt schon auf die Reaktion von Sir Pupi Wolfpack gespannt
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18

    Jimbo, du bist der Beste! *knuddel* :D:D:D:D

    @Netfreak: Verleg das bitte auf Freitag, dann komm ich auch. :D
     
  3. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0
    ECHT???

    Na sowas!

    :rolleyes:
     
  4. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Erstaunlich...erstaunlich dämlich :p
     
  5. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Das wusste ich schon!:D
     
  6. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    äh....powermetal? gleich klatscht et!!!!! :mad: :mad:










    ;)
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Seine Heiligkeit sagt: Für den Jimbö der letzten Monate fast gut...:D;):D
     
  8. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    au ja,lasst uns metalb ganz betrunken machen und ihn dann dazu bringen das wirklich zu tun!
    also.ich fänds lustig :D
     
  9. Blacklady

    Blacklady W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2003
    Beiträge:
    17.787
    Zustimmungen:
    0

    Da simmer dabei :D :D :D *looooool*
     
  10. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    9
    Zudem werden von ShizzoKrause zwei große Schneekanonen aufgebaut, um den ganzen Platz des Buddenturms mit Schnee zu berieseln
     
  11. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Und das, wo die Wiese da doch denkmalgeschützt ist!?! :confused: :D
     
  12. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    so viel alkohol gibbet nich*löööööl*
     
  13. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    das wolln wir doch mal sehn ;)
     
  14. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    9
    Dann mußt du halt die Schneekanone bedienen, wenn du schon nicht tanzen möchtest
     
  15. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    9
    Ich möchte euch noch einmal darauf aufmerksam machen. Also kommt zahlreich zum Buddenturm. Wir dürfen den Netfreak doch nicht enttäuschen. Wie ich schon gehört habe, hat ShizzoKrause schon drei Schneekanonen aufgebaut. Am Nachmittag sollen sie nun starten, damit pünktlich zum Abend hin,der ganze Buddenturmplatz winterlich aussieht.
     

Diese Seite empfehlen