Nervthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: R

Original geschrieben von Geisteskrank
Tja, meine Freundin kommt gar nicht hinterher mit dem....äääh..wegwischen...

Außerdem...Deine Mutter ist doch Astronaut!

Du scheisst deine Freundin an?
Naja, wems gefällt.........

Homer Simpson war auch mal Astronaut - da kannst du mal sehen, was ich für eine gelbe Mami hab......
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: R

Original geschrieben von ShizzoKrause
Du scheisst deine Freundin an?
Naja, wems gefällt.........

Homer Simpson war auch mal Astronaut - da kannst du mal sehen, was ich für eine gelbe Mami hab......

Nein nein nein...

das war leider die falsche Antwort!

*Scheiß Menschheit - Auslöschen - Strahl - Fizz*
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: R

Original geschrieben von Geisteskrank
Nein nein nein...

das war leider die falsche Antwort!

*Scheiß Menschheit - Auslöschen - Strahl - Fizz*

Mir kommts auch so vor, als wenn die Menschheit mein beschissenstes Produkt geworden ist...
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: R

Original geschrieben von Geisteskrank
Alles?

Warum bitte produzierst Du Schafficker? Die Lust am Perversen?

Wenn jeman alles ist, dann ist er auch alles, also alles Gute, alles Schlechte alles perverse, alles normale alles alles alles alles alles - kapische Kleiner? :D:D:D:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: R

Original geschrieben von ShizzoKrause
Wenn jeman alles ist, dann ist er auch alles, also alles Gute, alles Schlechte alles perverse, alles normale alles alles alles alles alles - kapische Kleiner? :D:D:D:

Ich könnte jetzt sagen: ALLES klar, aber dann müsste ja gleichzeitig auch ALLES unklar sein...hach, verwirrend!

Erhelle uns, großer Krause! :D
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: R

Original geschrieben von Geisteskrank
Ich könnte jetzt sagen: ALLES klar, aber dann müsste ja gleichzeitig auch ALLES unklar sein...hach, verwirrend!

Erhelle uns, großer Krause! :D

Ich denke für die Erleuchtubng müsst ihr selber sorgen, ihr könnt froh sein, dass ich mich überhaupt mit euch abgebe.....:p
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: R

Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich denke für die Erleuchtubng müsst ihr selber sorgen, ihr könnt froh sein, dass ich mich überhaupt mit euch abgebe.....:p

Und wenn Du nur auf uns scheißt! :D