Nervthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So, das Forum ist soooo langweilig geworden, gar kein Stress mehr, keine Diskusionen, keine Streitereien, darum möchte ich mal Salz in die Wunden streuen....

JUCHU, Onkelz in Wacken

St. Anger ist ein scheiss Album

Langhaarige sind alles Mädchen

Metaller sind alles dumme Asoziale

TRUEMETALLER HABEN KEINEN PENIS

Blackmetaller sind alle Nazis

Ohrenbluter sind nur traumatisierte Geisteskranke

George W. Bush rules und hoffentlich bald die ganze Welt

Fussballfans sind alle dumm und es gibt nur einen Verein und zwar die BAYERN aus München

Wacken ist mir zu klein, mehr ZUSCHAUER

Wacken muss teurer werden

weniger Klos und Duschen fürs WOA 04

Mädchen sind doof

Typen sind haarlose Affen

Kurzhaarige haben mehr am als im Kopp

alle unter 25 sind bekloppte Kleinkinder

alle über 25 sind debile alte Säcke, die den Absprung nicht geschafft haben

alle die 25 sind, gehören lebendig verbrannt weil es ein scheiss Alter ist

Gothicmetaller sind alles Grabschänder

In Flames ist Truemetal

SLAYER WAREN ABSOLUT SCHEISSE WIE IMMER

Nichtmetaller sind keine Menschen


So, jetzt hab ich erstmal keinen Bock mehr, falls ich jemanden hiermit nicht angegriffen haben sollte, dann wart ihr es einfach nicht wert ihr Verlierer!!!!!!!!!

Ich bin gerne offen für Gegenargumente....wobei mir klar ist, dass eure belanglosen und kleinen Hirne es eh nicht auf die Reihe kriegen werden zu argumentieren, also PÖBELT...

:D:D:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Re: Re: Nervthread

Original geschrieben von ShizzoKrause
Tja, bei nem Rundumschlag muss jeder dran glauben.....:D

@Balrog: Du grinst doch nur, weil du nix verstanden hasst :D:D:D

Ach Schizzo...und welche beleidigte Randgruppe vertrittst Du gerade? Ich meine, Du müsstest Dich ja eigentlich auch selbst provozieren, um wütend zu werden, oder? :D
 
Re: Re: Re: Re: Nervthread

Original geschrieben von Geisteskrank
Ach Schizzo...und welche beleidigte Randgruppe vertrittst Du gerade? Ich meine, Du müsstest Dich ja eigentlich auch selbst provozieren, um wütend zu werden, oder? :D

Ich bin ja keine Randgruppe, ich bin der Macher von allem, da ihr alle nur ein feuchter Traum von mir seid :D:D:D

@Tiara: Oh Yeah, die Argumentation der Kindergartenclique :D:D

@Xantia: Jetzt hallt es sogar aus den Bergen :D:D:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Re: Re: Re: Re: Nervthread

Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich bin ja keine Randgruppe, ich bin der Macher von allem, da ihr alle nur ein feuchter Traum von mir seid :D:D:D

Du bist der Macher??? Ich kann ich mir bei so nem riesigen Sombrero kaum vorstellen, daß die Aliens mit Dir kommunizieren können...da bist Du also schon mal nicht der Macher!

Und da die Dich ja auf die Erde...äh..ja...

...ich drifte ab...! *singendweggeh*
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nervthread

Original geschrieben von Geisteskrank
Du bist der Macher??? Ich kann ich mir bei so nem riesigen Sombrero kaum vorstellen, daß die Aliens mit Dir kommunizieren können...da bist Du also schon mal nicht der Macher!

Und da die Dich ja auf die Erde...äh..ja...

...ich drifte ab...! *singendweggeh*

Mich gabs schon bevor es Ausserirdische gab, also sind auch die von mir gemacht worden und da ihr alle nur durch mich entstanden seid, bin ich immer und überall!!!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nervthread

Original geschrieben von ShizzoKrause
Mich gabs schon bevor es Ausserirdische gab, also sind auch die von mir gemacht worden und da ihr alle nur durch mich entstanden seid, bin ich immer und überall!!!

Tja, und wenn Du von Dir geträumt hast und aufwachst, dann zerplatzt Du ja selbst!!!!

So, da haben wir´s...Du kannst schon morgen tot sein...

TOT

TOT

TOOOOOOOOOOOOOOOT!
 

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
41
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nervthread

Original geschrieben von ShizzoKrause
Mich gabs schon bevor es Ausserirdische gab, also sind auch die von mir gemacht worden und da ihr alle nur durch mich entstanden seid, bin ich immer und überall!!!


Was haben wir denn da ?

Einen kleinen Fall von Grössenwahn !

Muss ich sofort behandeln :D