*Nerventu*

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 16. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    moin Holger ich hab dich scho lang net mehr mit fragen Gelöchert... ich find du hattest jetzt genug zeit um dich auszuruhen... also!
    Stehen bislang schon Bands fest für 2002???
    Wenn diese Frage schon beantwortet ist dann schreib nur "!?!" und ich such mir was ich wissen will.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Jo: Iced Earth, Cradle of Filth, Vader, Iron Maiden, Fear Factory, Theatre of Tragedy, Trail of Tears, Therion diesmal mit Orchester und Chor
    und die UEFA-Cup-Anwärter, die Mannschaft vom 1. FC Köln, fürs Promi-Fussballspiel,
    sind schon gebucht....
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. Guest

    Guest Guest

    wo ist heino???
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Holt noch Testament bei...BITTE!!!! und Blind Guardian...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Running Wild...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    für mich bitte nur iron maiden, und das 5 stunden lang, dazu hypocrisy, dark tranquillity und old man´s child
     
  8. Guest

    Guest Guest

    is "Nerventu" nich Headliner?
    Death-Grind-Melodic-Polka rulez!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Yeah, ich will auch die ZELTINGER BAND!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Zeltinger ...

    Waren die nicht auch auf dem JBO-Sampler ???
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Nee, glaub da warn sie nicht drauf.
    Aber Mein Vater war ein Wandersmann und Müngersdorfer Stadion sind Kult!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    yeah für den FC bin ich auch. LOL
    und opeth natürlich, aber da kommt man ja eigentlich sowieso nicht dran vorbei. :o)

    Lug
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich finde Werner Lorant sollte die Spieler vom Rock Hard vorher trainieren *g*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Jetzt wo ihr einmal gewonnen habt, wirst du schon übermütig.
    Das gefällt mir !!!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Es werden noch mehr Siege folgen *gg*
    Die faulen Säcke vom Rock Hard könnten ruhig so nen Trainer wie Lorant brauchen
     

Diese Seite empfehlen