Nergal an schwerer Leukämie erkrankt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Scheiße....mit sowas hatte ich schon gerechnet, als bekannt wurde, in was für einer Klinik er ist. Bin zwar kein so großer Fan der Band, aber das ist selbstverständlich nur zweitrangig.
 

-zottel-

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
826
0
61
Sachsen
ist doch scheisse....:(
warum triffst nicht irgendwelche kinderschänder, schlepper oder sonst welche vollpfosten :mad:
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Hier in Polen berichten die Medien fast non-stop darüber :( Der Verdacht auf Leukämie bestand ja schon einige Tage, ich hatte gehofft, dass es ne falsche Meldung ist...

Hab mit Begeisterung vor einigen Tagen ein sehr langes Interview mit Nergal in einer großen überregionalen Zeitungen gelesen. War aber schon ne schöne Überraschung, dass so eine wichtige Zeitung gleich ne Mega-Doppelseite über den Sänger ner Metalband bringt :D



Ich hoffe, dass sich ein Spender finden wird.




Trzymaj sie, bracie!
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
:(:(:(
so'n mist...

adam nie poddawaj sie!

Hab mit Begeisterung vor einigen Tagen ein sehr langes Interview mit Nergal in einer großen überregionalen Zeitungen gelesen. War aber schon ne schöne Überraschung, dass so eine wichtige Zeitung gleich ne Mega-Doppelseite über den Sänger ner Metalband bringt :D

welche zeitung war das?