Nerdi feiert auch.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.759
450
98
Rudolstadt
Alles gute zum Geburtstag Nerdi suchte nicht soviel Wind Waker :ugly:

@Hirni Das Nerdi? Also wenn sie ein Pokemon ist warum hat mir das keiner vorher gesagt :D

*Pokebälle bereitleg* :ugly:
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
aus der versenkung zurück :D

danke an alle das ihr an mich gedacht habt. ich hatte nämlich nicht nur geburtstag sondern auch meine wiederholungsprüfung meiner ausbildung, die ich nun bestanden habe :3