'nen Hund gegessen ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das stimmt. Die Meerschweinchen wurden ursprünglich von den Indios gehalten wie hier Kaninchen, eben zum Aufessen. Als die Spanier nach Südamerka kamen, haben sie die Meerschweinchen dann mit nach Europa gebracht als putziges Mitbringsel und so wurde eben ein Schmusetier davon.
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
Original geschrieben von Banshee
Das stimmt. Die Meerschweinchen wurden ursprünglich von den Indios gehalten wie hier Kaninchen, eben zum Aufessen. Als die Spanier nach Südamerka kamen, haben sie die Meerschweinchen dann mit nach Europa gebracht als putziges Mitbringsel und so wurde eben ein Schmusetier davon.

und schon wieder was dazu gelernt...juhu:)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Heuschrecken hat bestimmt auch der Chinasupermarkt hier, kann ja mal nachgucken. Jdenfalls haben die auch Kilopacks Hühnerkrallen in ihrer Tiefkühltruhe. Hühnerkrallen werden in China als Knabberkram gegessen, gibt es da z.B. im Kino wie hier Popcorn und so.
@Psycho: Wieviel Heuschrecken soll ich denn bestellen? Reicht ein Kilo? Ich kann die ja zum nächsten Forumtreffen machen, nachdem ich schon die Hühnerkrallen nicht zur Halloweenparty mitbringen durfte :(

:D :D :D
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
@ Banshee

lol

Nene, ich will mich ja nicht sattessen an denen!!!! Zunächst mal nur probieren!!!

Wie gesagt. Irgendwo gibt es halt so verschieden "Restaurants" die die etwas anderen Sachen zubereiten. Nur weis ich halt net wo die sind.

Normalerweise müsste doch in Köln oder sonst irgendso ner etwas größeren Stadt so Laden sein. Vieleicht lauf ich mal zufällig an sonem Teil vorbei.


:D
 

Gringo

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2002
155
0
61
Herbipolis
Website besuchen
ich weiß garnicht was ihr habt. ich würde fast alles was eltern hatte essen.

hauptsache, das fell wurde vorher abgezogen. mag keine haare im mund. oder glitschige maden uä...


obwohl.... alles was ausm wasser kommt is eklig :D. aber das liegt auch nur am geschmack und nich am tier ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Schade, dass man hier keine Bilder reinposten kann, sonst hätte jetzt schön das Foto von unserer Halloweenparty gepasst: Lucretia hatte da `ne Schüssel voll Augen mitgebracht... :D
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Gringo
ich weiß garnicht was ihr habt. ich würde fast alles was eltern hatte essen.


Das hast du sehr schön gesagt... *handschüttel*

Ich halts genauso. Alles, was zum Verzehr gedacht ist, muß ich mal probiert haben. Damit mein ich, extra zum spachteln gezüchtet und das schliesst Delphin, Waran und so nen Kram natürlich aus.