'nen Hund gegessen ...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Netfreak63, 05. November 2002.

  1. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Heute auffe Maloche erzählte 'n Abeitskollege von seiner China Reise. Da hat der doch tatsächlich 'nen Mischlingswelpen verspeist. :eek: Hat ihm wohl gemundet wie er sagt.

    *würg* ... wirklich?????

    'n Karnickel hat auch vier Beine und schmeckt ... :D:D:D
     
  2. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    aha naja ich würds nich essen wollen .....
     
  3. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne mal Heuschrecken probieren!!
    Weis einer wo es die zu essen gibt?
    :)
     
  4. Roxy

    Roxy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man nicht weiß, was es ist, isst man sicher so einiges ...

    Aber wenn ich WÜSSTE, ich hab da Hund oder Katze auffem Teller ... Ich glaub, ich würd erst mal kotzen gehen ...
     
  5. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    ich auch nicht!

    bäh, da krieg ich jetzt das kalte Kotzen, wenn ich mir meinen hund auf nem Teller vorstellen würden *heul*
    aber die Inder werden uns bestimmt auch für pervers halten, weil wir Kühe essen.

    aber einen Hund würde ich bestimmt nicht essen. vorher werde ich zu Vegetarierin
     
  6. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Is doch normal.
    Wieso sollten die kein Mc Donalds haben in China?

    :D :D :D

    aber mal ehrlich: Wenn mans nicht wüsste oder Hunde hier keine so populären Hausteire wären, würde man das hier auch essen. Dafür gelten Kühe oder Schweine woanders ja als Abartigkeit
     
  7. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Meine Kumpelz gehen öfters mal Chinesisch essen. Ich möcht nich wissen, wat da alles verarbeitet wird.
    Merkwürdig is: Im Umfeld von China-Restaurants gibbet so gut wie keine Vögel, wilde Katzen, Ratten ... - wohl bekommts ...:D:D
     
  8. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Es würde dir wahrscheinlich niemand den GANZEN Hund auf'n Teller klatschen. Aber wenn man Filet serviert bekommt ... :confused: dat würdest du nich merken.
     
  9. Shadowlord

    Shadowlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    0
    China. Aber nicht wirklich lecker noch auf irgendeine Art und Weise außergewöhnlich.
     
  10. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    @Psycho
    schau einfach ma im tier handel nach ... spinnen ect. essen sowas ja auch ;) :D
     
  11. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    ?

    Irgendwo in deutschland wird es doch wohl noch nen Laden geben wo es die mal zu probieren gibt. Hab doch schön öfters im Fernsehen, in den Klatsch-magazinen, berichte darüber gesehen! Kann mich nur nicht erinnern wo die scheiss Läden in Deutschland waren!!
     
  12. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Kaninchen,Katze oder Hund
    kommen nicht in meinen Mund


    reimt euch oder ich fresse euch stattdessen.
     
  13. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2


    Bei uns in KR in 'nem ZOO-Laden haben die diese Riesen Heuschrecken im Zehnerpack vorätig. Selber brutzeln wird doch wohl noch drinnesitzen oder?
    :D:D
     
  14. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Ihr könnt mich alle mal!!!!:mad:

    Ich gehe jetzt in den Garten und grab mir nen Regenwurm aus. SO, BASTA!!!!!!!!!!!!!






    :D:D
     
  15. BLOODSPITTER

    BLOODSPITTER W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    LoL
    erst sind se überall alle am prahlen sie würden kinder essen (..oder war das nur schizzo ?...) und dann mag hier nicht mal einer nen hund...;)...naja würd mich allerdings auch nicht so wirklich reizen :)
    aber ne andere leckerei wäre maln amtliches meerschweinchen...davon hat mir maln schulkollege aus peru erzählt...das is da wohl so ne art nationalgericht...:p:D:p:D
     

Diese Seite empfehlen